Paris Stylings – Stadt der Mode

Da ich nun schon einen Post veröffentlicht habe mit zusammengefassten Bildern meiner Paris-Reise zeige ich nun die entsprechenden Outfits dazu noch mal im Einzelnen. Tag eins hatte ich eine weinrote Schluppenbluse von Vero Moda an (eines meiner Lieblings-Teile) mit grauen Jeans (Primark) und einer taupefarbenen Lederjacke (Orsay). Ansich ein sehr bequemer Look (da wir ja im Zug unterwegs waren), der aber meiner Meinung nach auch einen gewissen Chic bietet durch die Schluppenbluse. Zudem ist man wettertechnisch recht flexibel durch die Lederjacke.

DSCN0743

Für den zweiten Tag hatte ich mir ein weißes Volant-Top von H&M mitgenommen mit einer größeren Kette und dunkelbrauner Lederjacke, da mir der Kontrast zwischen dunkelbraun und weiß sehr gut gefällt. An diesem Tag war es leider recht kalt, weshalb ich fast den ganzen Tag die Jacke drüber hatte. Lediglich an der Notre-Dame kam mal die Sonne raus, da wurde es dann sogar richtig warm.

DSCN1035

DSCN1215

Der dritte Tag war ja schon wieder Abreise-Tag, daher musste es wieder etwas bequemer sein, mit einem grauen Print-Pullover von Trendfabrik (Oversize) und schwarzer Hose.

DSCN1315DSCN1293

DSCN1300

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s