News: Geheimtipp des Monats – Nominierung

Hey ihr Lieblinge,

heute und damit pünktlich zum Wochenende ( auf welches ich mich aufgrund meiner Pläne schon riesig freue*) habe ich eine Mail von Christina aus dem „Insidefruits“-Team bekommen. Und (trommelwirbel bitte)…

Mein Blog wurde auf Stylefruits als Geheimtipp des Monats April nominiert!!!Geheimtipp-Header-Voting-April

Diese Nominierung bedeutet mir unheimlich viel, da ich ja noch nicht so lange als Bloggerin dabei bin und beim Geheimtipp des Monats stets neue wundervolle Blogs von noch nicht so bekannten Bloggern vorgestellt werden. Das ist natürlich auch eine super Chance, um an Bekanntheit zu gewinnen und selbst auch neue Blogger kennen zu lernen und Blogs zu entdecken. Jedenfalls bin ich mega happy, auch wie süß die zusammenfassende Vorstellung meines Blogs geschrieben wurde.

Der Gewinner des Votings wird im neuen Stylemagazin von insidefruits in einem eigenen Beitrag vorgestellt.

Deshalb würde es mir super viel bedeuten, wenn ihr beim Voting für mich stimmen würdet. Der Link ist im Bild hinterlegt. (Habe euch den Text mal dazu gehängt, weil ich mich so sehr darüber gefreut habe) 🙂

>>Maracujabluete: Madeleines Blog hat sich seinen Platz im Geheimtipp-Voting für den April auf jeden Fall verdient – und das nicht nur wegen seinem frühlingshaften Namen! Hier erzählt die hübsche Bloggerin über ihre Leidenschaft für Mode und Beauty, aber auch für Fotografie und traumhafte Reisen. So entsteht auf Maracujabluete ein toller Mix und ein Blog, den man nicht mehr aus den Augen verlieren will. Schaut am besten selbst bei Madeleine vorbei!

*Morgen treffe ich mit meinen Mädels (und Any-Di) in Mannheim, um die Bilder für meinen nächsten Outfitpost zu shooten und abends natürlich auch feiern zu gehen.

11 Gedanken zu “News: Geheimtipp des Monats – Nominierung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s