Die Top 8; Heute: Was man bei schönem Wetter alles machen kann

Es ist mal wieder Mittwoch meine Goldstücke…

und das heißt, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Blogpost. Auch wenn ich die Tage meiner Posts vielleicht mal probeweise auf Montags und Freitags umstellen möchte. Wann lest ihr denn am liebsten Beiträge?

Aber um den Übergang zu erleichtern, möchte ich euch heute auch gleichzeitig meine neue „Kategorie“ vorstellen, welche künftig einmal im Monat rauskommen soll: Die Top 8. Und heute, ihr habt es sicher schon gelesen, geht es um die

DSC03012

Top 8 der Dinge, die man bei schönem Wetter machen kann/ sollte

1) Früher Feierabend machen und an neuen Blogposts arbeiten (wenn man so nette Kollegen hat wie ich, geht das ziemlich gut :))

2) Früher Feierabend machen und mit Freundinnen oder Freunden ein Eis essen (oder mit einer anderen Person nach Wahl)

3) Früher Feierabend machen und mit einem guten Buch an den See fahren (hier kann auch gerne der Garten verwendet werden. Ihr merkt schon, da ist ein klares Muster in meinen Tipps erkennbar)

4) Später Feierabend machen und mit den restlichen Kollegen auf seinem Büroeigenen Balkon grillen (ich gebe zu, den hat nicht jeder. Ich auch nicht.)

5) Normal Feierabend machen und mit Freunden grillen ( auch hier gilt, setze statt Freunde beliebige weitere Personen ein)

6) Unabhängig vom Feierabend die Fenster ganz weit auf machen, sich ein wenig die Sonne auf die noch bleichen Arme scheinen lassen und die Vögel zwitschern hören

7) Einen Spaziergang im Grünen machen (für die sportlichen unter euch: Joggen / Inliner-Fahren,reiten, etc.)

8) Sich abends aufbrezeln, in die Stadt gehen und sich in ein tolles Cafe oder Restaurant nach draußen setzen und die Leute, welche an einem vorübergehen anschauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s