Die Top 8 lustigsten Vox-Untertitel

Wer kennt es nicht… Die oft extrem witzigen „Beschreibungen“ von VOX unter den Namen der Kandidaten. Zu sehen unter anderem bei „Das perfekt Dinner“, Shopping-Queen und „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Gut, viele lese ich mehr zufällig, einige verpasse ich auch aber es lässt mich stets lächeln. Und dann denke ich mir jedes Mal: Wer denkt sich so was denn aus bzw. welcher Praktikant durfte sich da denn mal austoben? Deshalb habe ich mal ein paar dieser Untertitel für euch gesammelt. Viel Spaß beim Lesen…

4 Hochzeiten und eine Traumreise

wedding-629424_640

1. „Maria, 50, hat vorgesorgt / Michelle, 25, kann es nicht fassen

Jaja, die liebe Maria von „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ hatte die ganze Woche über immer Hunger. So fragte sie zu Beginn des Tages schon, wann es Essen gibt und hatte gar Angst zu verhungern. Aus diesem Grund brachte sie dann auch ihren eigenen Snack mit. Die Konkurrentinnen waren sprachlos.

2. „Angelique, 24, mag kein Schweinefleisch / Daniela, 26, ist nicht wählerisch“

Die Kandidatinnen mussten das Essen bewerten. Hier mäkelte Angelique ein wenig, da sie Schweinefleisch scheinbar nicht isst. Ist aber auch nicht weiter schlimm, weil trinkfest ist sie auch nicht.

3. „Daniela, 26, / Nelli, 23, analysieren den Bräutigam – Angelique, 24, interessiert sich mehr für seinen Hut“

Ebenso interessant ist die Besprechung über die Hochzeit und den Bräutigam, der eine faszinierende Kopfbedeckung trägt… *hust*

Shopping Queen

urban-438393_640

4. „Anja, 30, liebt große Karren und kleine Köter“

Dazu muss man vermutlich nicht viel sagen. Anja wurde nach ihren Hobbys befragt, woraufhin sie angab, ein großer Autofan zu sein und gerne mit ihrem Hund etwas zu machen. Eine lustige Interpretation davon hat sich Vox da ausgedacht.

5. „Krissie, 23, glaubt an Steine im Wasser“

Modedesign-Studentin Krissie über das von Petra gereichte „Heilwässerchen“. Während die anderen eher belustigte Blicke für das Wasser mit Heilsteinen übrig hatten, zeigte Krissie Verständnis. Schließlich ist Petra ja … (s. 6.)

6. „Petra, 54, Montessori-Erzieherin“

Zugegeben, da musste Vox gar nicht mehr viel machen. Ich als Zuschauer war auch so hin und hergerissen zwischen verwirrt und belustigt. Was ist denn bitte eine Montessori-Erzieherin? Und was unterscheidet sie von den normalen Erziehern, welche es zu meiner Zeit flächendeckend gab? Gute Kandidatin mit etwas schrägem Beruf. Deshalb Platz 6.

7. „Heidi, 69, ist keine Japanerin“

Natürlich musste das dazu gesagt werden. Immerhin hat sie im Vorstellungs-Video !Sushi! gemacht. Nicht dass der Zuschauer allzu verwirrt wird. Dazu muss man wissen, dass bis auf das Sushi eigentlich nichts darauf schließen lassen könnte, dass es sich bei dieser Frau um eine Japanerin handelt.

Das perfekte Dinner

restaurant-691397_640

8. „Christian, 43, steht das erste Mal vor der Kamera und ist aufgeregt“

Einfach nur total süß, wie der Christian nervös ist während des Interviews zur Sendung „Das perfekte Dinner“

(Quelle: Voxnow.de)

3 Gedanken zu “Die Top 8 lustigsten Vox-Untertitel

  1. Haha , dieser Beitrag ist wirklich super. Ich gucke ziemlich gerne V0x und könnte mich manchmal wirklich über diese Untertitel stundenlang totlachen 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s