Impressionen des Monats: Mai

Hey meine Lieben,

in diesem Monat wurde es aufgrund meines Urlaubs etwas später, aber besser spät als nie. Deshalb hier der Instagram-Rückblick für Mai.

mai

Geshoppt… puuuuh, verdammt viel. Zum einen war ich mit der Cousine von Torsten shoppen, welche ihre Leidenschaft für Primark entdeckte. Klar, dass ich dann schon aus reiner Höflichkeit auch was kaufen musste. 😀 U.a. eine hellblaue Tasche, welche super zu meiner neuen hellblauen Jacke passt, eine schwarz-weiße Palmen-Print-Hose, eine schwarz-weiß gestreifte Shorts ( Outfitpost und die Geschichte zu dieser Hose folgt), und noch ein paar andere Dinge.

Geordnet habe ich mal wieder meine Schmuckschublade. Hielt nur leider nicht so lange…

Gereist bin ich diesen Monat nach Sardinien wie ihr ja wisst. Den Reisepost bekommt ihr denke ich übernächste Woche. Bin noch am Aufarbeiten und Sortieren der 1000 Bilder ( sortiert ihr auch immer eure Bilder? Und wenn ja, wie?)

Gefunden habe ich im Internet diese tollen silbernen Schalen. Die musste ich dann auch einfach haben, weil sie jeden Tisch gleich viel edler wirken lassen.

Gefreut (und zwar riesig) habe ich mich über die Kooperationszusage mit dem Modehaus Schönenberger. Das ist jetzt meine zweite Zusammenarbeit und ich bin wirklich super stolz, mit einem so tollen und hochwertigen Modeunternehmen zusammen arbeiten zu dürfen. Eine Shopvorstellung folgt in Kürze. Ach ja, und da habe ich dann auch gleich noch diese eine süße Jeans-Shorts-Latzhose gekauft.

Genossen habe ich die letzten Kirschblüten, von welchen wir nun leider wieder ganz lange nichts mehr sehen

Gepostet habe ich in diesem Monat, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, etwas mehr bzw. öfter. Möchte jetzt mal schauen, ob ich nicht drei Posts die Woche schaffe. Ich hoffe jedoch ihr seid mir auch nicht böse, wenn es mal nur zwei werden. Hängt immer von meiner Zeit ab.

Geschenkt bekommen habe ich in Sardinien (genauer gesagt auf La Maddalena) von meiner Mama dieses super süße Armband mit glänzenden schwarzen Perlen und Anhängern. Noch mal danke Mama :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s