Outfit: Egal ob Fransen, Leder oder Animalprint – Zeige deine wilde Seite diesen Sommer

Jaja meine Hübschen…

eine ziemlich lange Überschrift. Aber unter diesem doch recht freien Motto begann in dieser Woche unsere Blogparade. Ich denke mal, das Motto sagt eigentlich alles…. Ich selbst habe mich nach einiger Überlegung für meinen neuen Kimono mit Ethno-Print und süßen Fransen entschieden. Ich bin zwar auch ein Riesen-Fan von Animalprint und Leder, aber da Fransen ja dieses Jahr eigentlich das Thema schlechthin sind, wurde es das. Die Bilder sind in meinem Sardinien-Urlaub entstanden an einer einsamen Bucht direkt am Hotel. Ich sage euch, ich habe selten so blaues Wasser gesehen. Von hellen türkistönen bis tiefblau war alles dabei und man konnte bis auf die Felsen am Boden sehen. Es war einfach so unwirklich wie das Paradies selbst…

DSC_0976

Das war gerade an unserem 4. Urlaubstag. Wir hatten den Tag zuvor fast komplett nur damit zugebracht, entspannt auf den Strandliegen zu entspannen und in unseren Büchern gelesen ( ich hatte ein Buch von Sophie Kinsella dabei, aus der Shopahloic-Reihe, die Bücher liebe ich) und weil ich mir dabei auch leider einen kleinen Sonnenbrand geholt habe, war es gerade gut, so ein leichtes flatterndes Etwas zu haben mit Fransen und aus dünnem Stoff, was man sich dann über die geröteten Schultern hängen konnte. Zusammen mit dem luftig leichten Top in Mintfarben und den weißen Shorts ist man im Sommerurlaub optimal angezogen und geschützt an vielen Sonnenempfindlichen Stellen. Und Ende dieser Woche bekommt ihr dann auch meinen ganzen Reisebericht über Sardinien zu lesen.

DSC_0971

DSC_0974

DSC_0983

DSC_0991

DSC_0992

DSC_0994

DSC_0995

DSC_0986

Die Blogparade habe ich mit super lieben und tollen Bloggerinnen organisiert: Birte von Show-me-your-closet, Ruby von Dreamsinmyblog, Imke von Modewunsch, Patty von measlychocolate und Lisa von hellobeautifullifestyle. Schaut doch einfach mal bei ihnen vorbei, die Links habe ich hinten angehängt.

11289670_10203649934443086_435834626_n  11281903_10203649935043101_1821365235_n  11354921_10203649934363084_904766136_n  11421387_10203649934403085_851889525_n  11422742_10203649935003100_809228582_n

12 Gedanken zu “Outfit: Egal ob Fransen, Leder oder Animalprint – Zeige deine wilde Seite diesen Sommer

  1. Die Location ist echt der Hammer! Das macht mir schon richtig Lust auf heute: Es geht nämlich ab ins Reisebüro … zwar wird es kein Strandurlaub 😦 Aber bestimmt trotzdem schön ❤

    Liebst Imke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s