Impressionen des Monats: Juni

Hallo meine Hübschen…

wie üblich, ein kleiner Rückblick in den letzten, für mich wirklich aufregenden und bewegten Monat… Ich durfte viel erleben, Neues entdecken, sehr nette Menschen kennen lernen, und hatte, bis auf einen kleinen Zwischenfall, viel Spaß. Und euch jetzt viel Spaß bei meinem Juni-Review…

O

Gekauft habe ich fast mehr, als meine kleine Reisetasche (ja ich gebs zu, eigentlich war es sogar nur eine Sporttasche) fast tragen konnte. Sardinien hat wirklich viele schöne kleine Läden zu bieten, auch fernab vom Touristenrummel und Großstädten. Dieses tolle rote Strickteil fand ich so süß,, das musste einfach mit. Genau wie die anderen geschätzt 7 Teile.

Gefreut habe ich mich riesig über die Einladung des Modehaus Schönenberger in Alzey zum Fashion-Festival-Event. Hier gab es tolle Boho-Mode zu entdecken und bei einem leckeren Cocktail und frischen kleinen Häppchen machte das Shoppen gleich noch viel mehr Freude.

Getragen habe ich meine Any-Di Camouflage-Bag bei unserem letzten Kinobesuch. Was wir geschaut haben? Jurassic World… Naja. Nicht unbedingt empfehlenswert der Film. Oder logisch.

Geshootet haben wir in Mannheim mit der tollen kreativen Jenny Habermehl im Bereich Glamour and Fashion. Und wir hatten riesen Spaß. Erste Rohdateien habe ich schon gesehen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Das Make-up hat meine Mama (Kosmetik und Wellness Bettina Steingass) gemacht und ich sah wirklich total verändert aus. Hatte noch nie so ein schönes Shooting-Makeup.

Gereist bin ich diesen Monat nach Sardinien. Und habe mich sofort in diese wunderschöne Trauminsel verliebt. Es gibt wenige Urlaubsziele, die so viel zu bieten haben und dennoch nicht touristenüberlaufen sind. Ich habe nie zuvor so hellblaues klares Meer gesehen.

Gestaltet habe ich meinen Blog ein wenig neu. Zumindest mein Header und mein Poriflbild ist nun angepasst, da mir dieses klassische Outfit besser gefiel und ich jetzt auch endlich mit der Farbgestaltung meines Blogs ziemlich zufrieden bin. Wie gefällt euch das neue Design?

Gefeiert haben mein Schatz und ich unseren Jahrestag zur Verlobung. Bei meinem Lieblingsitaliener „Da Caruso“ in Kirchheimbolanden. Und ich msus sagen: es war einfach perfekt. Die Seezunge mit Kartoffeln ist einfach ein Traum und niemand macht so tolle Vorspeisenplatten wie man sie dort bekommt. Torsten hatte schon vorher als Überraschung reserviert, weil er weiß, wie gerne ich dort essen gehe.

Gefallen bin ich diesen Monat aber leider auch. Genau mit den Rippen auf einen Kerzenständer. Klingt dämlich ist aber so. Dazu gibt es, wie man sich denken kann, auch kein Bild.

5 Gedanken zu “Impressionen des Monats: Juni

  1. oh, ein schönes Round-up … solche Rückblicke mag ich ganz besonders gerne. und für einen selber ist das auch immer die Gelegenheit sich nochmal bewusst zu werden über die schönen Dinge des Lebens oder vl darüber, dass das Schlimme gar nicht so schlimm war 😉

    dein klassiches Blog-Design passt jedenfalls ganz hervorragend. ist dir sehr gelungen!

    ich hoffe deinen Rippen geht es nun schon wieder besser! gute Besserung auf jeden Fall!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt mir

    1. Hihi ja ich auch 🙂 Fand das bei anderen immer so toll und mag es auch selbst sehr gerne den Monat noch mal zu refklektieren, dazu kommt man viel zu selten…Dankesehr das freut mich riesig dass mein neues Design so gut ankommt. Hab auch ganz schön lange daran rumgetüfelt 😀 Meinen Rippen geht es wieder besser, tun nur noch morgens nach dem Aufstehen weh. Vielen Dank der Nachfrage du Süße :-*

      Gefällt 1 Person

      1. glaube gerne, das da etwas mehr Tüftelarbeit hinter dem neuen Design steckt!
        ich möchte meinen Blog auch sehr gerne noch optisch verändern, auch weil ich das Gefühl habe, dass er jetzte einfach etwas an Substanz gewachsen ist … kleine Ausreden: im Moment fehlt doch etwas die Zeit bei meinem technischen Unvermögen 😉
        aber ich hoffe vor dem neuen Semesterbeginn dazu zu kommen 🙂

        deinen Rippen weiterhin gute Besserung! ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s