Outfit: I´m on my way

Hallo meine Lieben…

gerade vor Kurzem habe ich etwas frustriert zu Hause gesessen, die ganzen Blogger beneidet, welche das Glück hatten, bei der Fashion Week dabei sein zu können und war traurig, nicht selbst Teil dieses riesigen Mode-Spektakels sein zu können… Also habe ich mich selbst auf den Weg gemacht und mit einer sehr lieben Bloggerin – Julia von Pink&Coral – in Mannheim getroffen, um dort ein wenig Stadtluft zu schnuppern und Outfitbilder für unsere nächsten Posts zu machen. Wir hatten eine Menge Spaß und so sind Fotos vin einem Outfit entstanden, welches ich so auch angezogen hätte, wäre ich bei der Fashion Week dabei gewesen. Aber ihr wisst ja, was nicht ist, kann noch werden.

Post

Beim Zu-Hause-Sitzen und „Nach-Berlin-sehnen“ bin ich auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen über die Schwierigkeiten, die man oft nach Ende des Schulabschluss hat. Jeder möchte den Beruf für´s Leben finden und keine der zahlreichen Möglichkeiten außer Acht lassen, Uns stehen heute so viel mehr Türen offen, als wir jemals Hände haben könnten, um sie zu öffnen. Am Ende entscheiden sich viele in schierer Verzweiflung für eine Sicherheit gebende Notlösung. Es ist verdammt schwer, den für sich passenden, erfüllenden Weg zu finden und sind wir mal ehrlich: Wir werden eben nicht alle Filmstars. Geht ja auch eigentlich gar nicht. Aber wir sollten etwas finden, das es uns ermöglicht, uns Ziele zu setzen… Und ich habe mir als Ziel gesetzt, bei der nächsten Fashion-Week in Berlin dabei zu sein. Dort zu sein, wo das Leben tobt, man neue Trends entdeckt in dieser Zeit, in der kleidungstechnisch auffallen erlaubt und erwünscht ist und alles ein wenig glamouröser ist, als im „normalen Leben“. Mein Papa sagt immer zu mir: „Du wirst deinen Weg schon gehen.“ Und das werde ich. In meiner Vorstellung bin ich schon ganz nah dran. Es gehört nur ein wenig Selbstvertrauen und Arbeit dazu. I´m on my Way.

DSC_0157

DSC_0146

DSC_0158

DSC_0154

DSC_0159

DSC_0128

DSC_0145

DSC_0156

DSC_0125

DSC_0138

16 Gedanken zu “Outfit: I´m on my way

  1. Tolles Outfit! Vor allem in die Schuhe habe ich mich total verliebt!
    Auch wir waren noch nie bei der Fashion Week dabei- das wäre wirklich ein Traum!

    Alles Liebe, Mel von MELooks

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s