So meine Lieben…

heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, in welchem ich mich super wohl fühle und welches ich einfach perfekt sommerlich finde. Generell ist ja diesen Sommer weiß-blau extrem im Trend und ich muss sagen, ich kann das absolut nachvollziehen. Es gibt wenig Farbkombinationen, welche sommerlicher sein könnten und einen mehr an Meer, Sand und blauen Himmel erinnern könnten. Ich persönlich denke dabei stets an Santorini in Griechenland, mit weißen Häusern und blauen Dächern, welche viel zu unwirklich scheinen.

Post7

Die Bilder sind in Mannheim am Wasserturm entstanden mit der lieben Julia von Pink&Coral.

Shorts – Asos // Shirt – Vila // Sonnenbrille – Mango (same)//

Schuhe – H&M (same)// Tasche – Longchamp (same)

DSC_0253

DSC_0257

DSC_0281

DSC_0282

DSC_0269

DSC_0287

DSC_0302

DSC_0303

DSC_0391

DSC_0400

DSC_0402

21 Comments on “Outfit: Ein Hauch von Santorini

  1. die blau-weiße Farbkombi finde ich für den Sommer auch einfach nur genial! ob blue Denim und weiße Tunika oder ein schönes, kräftiges Blau wie in deinem Outfit … einfach schön!
    besonders gefällt mir bei diesem Outfit der Mustermix von Tunikaborte und der Shorts!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt mir

  2. Liebe Madeleine, ich hab deinen Kommentar unter dem Post von Dasha (http://dashasky.com/outfits/dieser-post-ist-an-alle-blog-anfaenger-gerichtet/) gelesen. Also, wenn ich mir ansehe, wie viele Kommentare du immer so unter deinen Texten hast: super! – da komm ich nicht ran! Aber da ich weiß, wie sehr man sich über jeden Kommentar, jedes Feedback freut, dachte ich mir, dass auch ich einen hinterlasse 🙂 Mir gefällt dein Blog sehr, auch deine Outfits sind toll! Auch bei facebook gabs ein Like und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust 🙂
    Liebe Grüße aus Aachen,
    Teresa

    Gefällt mir

    • Liebe Teresa.. ich muss gestehen, ich habe auch oft Komplexe und denke mir, ich hab eigentlich nicht grade viele Leser und Kommentare. Ich beteibe meinen Blog jetzt etwas über ein halbes Jahr und ich sag immer wieder: Es läuft langsam, aber es läuft. Man muss eben viel Geduld haben. 🙂 Das wird bei dir sicher auch noch viel mehr. Es empfiehlt sich immer, auch viel bei anderen zu kommentieren und in Kontakt zu treten, denn jeder freut sich über Feedback, so hab ich mich auch riesig über deines gefreut. Natürlich schau ich gerne mal auf deinem Blog vorbei.:)

      Gefällt mir

  3. Hallo du hübsche Frau 😉
    Ein tolles Outfit das mich sofort an Urlaub und dem dazugehörigem Feeling denken lässt. Das Oberteil sieht echt spitze aus und das Höschen dazu passt perfekt.
    Ich war zwar noch nie in Griechenland, aber bei dem muss man sofort daran denken, passende Überschrift.
    lg Tanja

    Gefällt mir

  4. Die Bilder sind wirklich super hübsch und du trägst ein tolles Augenmake-up 🙂
    Genau die gleiche Hose habe ich mir auch erst letztens bestellt.

    xoxo,
    Vivian von therubinrose

    Gefällt mir

    • Da gibt es so einen Online Shop.. H&M oder so heißt der 😀 Haha dankeschön. Fand sie auch etwas ungewöhnlicher aber sehr schön. Und sind sogar recht bequem 🙂

      Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: