Impressionen des Monats: August

Hallo meine Hübschen,

es ist mal wieder soweit, auf den letzten Monat zurück zu blicken. Ich muss gestehen, richtig viel Spannendes ist nicht passiert, dennoch war ich die ganze Zeit irgendwie ständig unterwegs und bin froh, endlich mal wieder eine ruhigere Woche zu haben und mich einfach im Kopf noch mal mit den vergangenen Wochen auseinander zu setzen…

Instaaugust

Gegrillt haben wir vor Kurzem erst bei guten Freunden von uns, anlässlich eines Geburtstages. Und es war wirklich ein richtig schöner und entspannter Abend und ich habe mich riesig gefreut, ein paar alt bekannte Gesichter mal wieder treffen zu dürfen.

Gegessen wurde von uns bei dieser anhaltenden Hitze ziemlich viel und gerne Obst und Antipasti. Es gibt wenig Besseres für den Sommer.

Gewonnen habe ich bei dem schönen Gewinnspiel von Stylerella leider nicht. Schnief* Die süße graue Clutch hätte ich wirklich super gerne gehabt. Aber beim nächsten Mal vielleicht. Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal auf stylerella.de vorbei und entdeckt viele tolle Läden und Events.

Gefeiert haben wir diesen Monat das Residenzfest in unserer Kleinstadt. Und aufgrund besagten tollen Wetters war es auch richtig super. So kann man schon mal gerne bei einem schönen Glas Wein absacken.

Gewartet habe ich im August auf meinen Mantel, welchen ich bei Conleys bestellt habe. Und zwar den ganzen Monat habe ich gewartet. Und noch ein paar Tage gefühlt länger. Nun ist er gekommen und er war einfach die ganze Warterei wert. Da hat er noch mal Glück gehabt. Und fand gleich seinen Platz in meinem letzten Outfitpost zum Thema Reise-Outfit.

Gefreut habe ich mich riesig über die Einladung zur Secret Fashion Show in München im Oktober 2015. Ich bin schon unglaublich gespannt, welche jungen Designer dort ihre wunderschönen Kollektionen präsentieren werden und natürlich bin ich schon ganz aufgeregt, auch endlich mal die liebe Birte von Show-me-your-closet zu treffen und mit ihr München unsicher zu machen. Und ich freue mich riesig, dass ich in dieser Zeit bei einem sehr guten Freund unterkommen darf. Danke Marco.

8 Gedanken zu “Impressionen des Monats: August

  1. ein super schöner Rückblick … meine Affinität dafür hast du ja ws schon bemerkt 😉 weil es einfach so toll ist sich diese wertvollen Momente noch mal vor Augen zu halten.
    Obst habe ich (wie eigtl. immer) in diesem Monat auch viel gegessen … meine Lieblinge waren Steinobst und Melonen.
    und besonders gut gefällt mir dein Zuckerherz vom Reseidenzfest … das erinnert mich doch direkt an die baldige Wiesn 😀

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s