Outfit: Herbst um die Welt – London

Hey meine Cuties…

der Herbst schleicht sich so langsam in unsere Gemüter und in die Modeläden der Städe sowieso. Zeit also, euch in unserer Blogparade zu zeigen, was dieses Jahr im Herbst in den Läden zu finden ist und was ihr jetzt im Kleiderschrank haben müsst…

DSC_0968

herbstparadeMit Lisa von Großraumkleiderschrank, Patty von measlychocolate, Pinkpetzie, Lisa R. von hellobeautifulstyle, Ruby von Dreamsinmyblog, Momo von BeYoutiful, Birte von Show-me-your-closet, Imke von Modewunsch, Julia von SingleinderGroßstadt und Sunny von Feuer-Fangen.

Der Clou an der Blogparade: Jede von uns Bloggerinnen suchte sich eine Stadt aus, zu welcher sie ein Herbst-Outfit zusammen stellen möchte und das typisch für diese Stadt wäre aber eben in Verbindung mit den diesjährigen Trends. Zugegeben, ganz einfach war es nicht, Trend und Stadt zu verbinden, aber ich fand es wirklich ein schönes Thema und bin sehr gespannt, welche Outfits noch so kommen werden. Die Stadt meiner Wahl war London, weil der Stil wundervoll außergewöhnlich ist und ich den Stilbruch richtig klasse finde. Denn diesen Herbst besinnt sich London auf das Traditionelle: Mit Tweed und Spitze. Aber es wäre eben nicht typisch London-Style, würde man das tatsächlich so spießig stylen, wie es sich anhört. Aus diesem Grund habe ich auch einen lässigen Hut und sexy Overkness dazu angezogen. Wie gefällt es euch? Bin ich mit diesem Outfit London-tauglich? Schaut doch auch mal bei den anderen lieben und tollen Mädels vorbei und lasst euch inspirieren zu den Styles aus Paris, New York, Berlin, Mailand oder München.

DSC_0944

DSC_0953

DSC_0957

DSC_0958

DSC_0958m   DSC_0963

DSC_0969

DSC_0973

DSC_0977

DSC_0982

DSC_0990

16 Gedanken zu “Outfit: Herbst um die Welt – London

  1. zwar lasse ich mir von den Trends der Medien- und Modewelt nur ungern meinen eigenen Stil diktieren 😉 aber dein Outfit mag ich sehr … das Kleidchen ist echt total niedlich, hat schon etwas boho-eskes und Hut und Overknees dazu holen erden den Hippie in der City. tolle Kombi 🙂
    für das derzeitige herbstliche Wetter eventuell ein bisschen kühl … lieder musste ich dieses WoEn schon den Parka raussuchen :/

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s