Event: Secret Fashion Show München

Hallo meine Herzchen,

kaum war ich wieder aus den USA zurück, ging es für mich am 13.10. auch schon wieder weiter. Und zwar, wie bereits angekündigt, nach München. Dort hatte ich die große Ehre bei der von der Mplus-Agentur organisierten Secret Fashion Show dabei sein zu dürfen. Und so viel vorweg: Zusammen mit Marina von Fashiontipp und Bianca von Stilfrage hatte ich einen super inspirierenden und wundervollen Abend…

7V_YEIBrTLmr806U5lOzyVXB8qc55kSeFeB-qCfAl9M

Bereits montags fuhr ich nach München, um mich dort mit den lieben Bloggerinnen Marina und Birte (Show-me-your-closet) zu treffen und die Stadt ein wenig erkunden zu können. Dazu bekommt ihr in Kürze auch noch mal einen kleinen Cityguide. Dienstags nachmittags wurde sich dann bei Marina aufgestylt für die Show. Das Event war restlos ausverkauft, weshalb es auch einige Zeit dauerte, bis wir einen Parkplatz fanden. Im Innenhof, wo auch schon eine Fotografin bereit stand um die zahlreichen Gäste und ihre ausgefallenen Outfits zu fotografieren, trafen wir uns dann mit Bianca und holten uns unsere VIP-Bänder ab.

  DSC_0234

DSC_0966

fg

fgd

rt

Die Secret Fashion Show fand nun schon zum 4. Mal statt und ich war einfach nur geflashed: Von den vielen außergewöhnlichen und teilweise auch gewagten Looks, welche man sonst so nirgends zu sehen bekommt und den ganzen Modebegeisterten. Wir hatten Plätze in der zweiten Reihe, von wo man eine ziemlich gute Sicht auf den Runway hatte und wo 14 Jungdesigner ihre spannenden Kreationen präsentierten.

8PJMS-ioPDGozGfGUp4gwr923TSEWPoJYU6VK1HyVJk    e5KsfRS4dN8Fbmaas1YH5kKrHo0E9ijCWdM33ESAqgk

DZEDVPWCUk6re16GjLWU8NEmCVH2MvoNg0FxZ1i1Dlk    uqt0ZgbmOvLxQGdJ07cSiWmm_UcojoHwSKYWaYrTM00

K2d9X7WeRUoadr0WmdocVH8CxRixrii2ty4VI95Yfmc

Besonders angetan hatte es mir die Kollektion hochwertiger Parkas mit Fellbesatz sowie die wunderschöne ästhetische Unterwäsche-Kollektion. Bei dieser Show bekam man einfach den perfekten Mix aus speziell und tragbar zu sehen, also genau richtig für Menschen wie mich, welche immer auf der Suche nach neuen Inspirationen sind. Und wo so viel Kreativitär aufeinander trifft, dürfen natürlich auch einige Prominente nicht fehlen, so u.a. Nico Schwanz, Gitta Saxx u.v.m.

DSC_0314 DSC_0329 DSC_0309

DSC_0336

Die Stimmung war ausgelassen und so ging es nach der einstündigen Show für uns dann in den VIP Bereich, um bei Sushi, Getränken und guter Musik noch ein wenig After Show Party zu feiern und zu genießen. Wir hatten jedenfalls richtig viel Spaß an diesem Abend und haben einiges an Ideen und Inspiration für  die Herbst/Wintersaison mitnehmen können. Wer dieses einzigartige Event verpasst hat, hat bald schon wieder die Möglichkeit live dabei zu sein. Die nächste Secret Fashion Show wird am 09.Mai 2016 stattfinden…

DSC_0338

5 Gedanken zu “Event: Secret Fashion Show München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s