Impressionen des Monats: Oktober

Hey meine Cuties,

diesen Monat leider ein bisschen später, weil es noch so viel anderes zu erzählen gab: Mein Rückblick aus dem Oktober… Ich durfte wieder eine ganze Menge erleben und bin super glücklich, dass mein Blog weiter wächst und ich so viele neue liebe Menschen schon kennen lernen durfte. Mehr dazu im Rückblick.

Oktober

Geöffnet hat nun das neu gebaute Palais auf den Planken: Mit einem wundervollen Reserved-Shop. Die Eröffnungs-Aktion war gut besucht und es gab richtig große Rabatte und gute Musik. Ein gelungener Tag.

Gereist bin ich den letzten Monat nach München und wurde dort von der lieben Marina von Fashiontipp herum geführt. Die Stadt hat wirklich super viel zu bieten und ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Wenn ich dann endlich meinen Reisebericht aus den USA beendet habe, gibt es auch noch einige Tipps und Bilder aus München 😉

Gestaltet habe ich zum ersten Mal in meinem Leben unsere Wohnung in herbstlichen Farben mit Blättern und Kürbissen. Bis jetzt war ich eher nicht so der Herbst-Liebhaber, habe aber auch dieser Jahreszeit mittlerweile sehr viel Wundervolles abgewinnen können.

Geshootet habe ich diesen Monat auch wieder einige Outfits, passend zum Herbst. Langsam wird es ja leider kühler und draußen sieht es ziemlich trist aus. Da ist man über jeden kleinen Sonnenstrahl beim Shooting froh.

Gekauft habe ich diese hübsche Any-Di Tasche in Nude. Sie ist einfach ein echter Klassiker, aus hochwertigem Leder und so vielseitig wie schön. Ich bin jedenfalls total verliebt und habe die Tasche bereits zur Secret Fashon Show in München ausgeführt.

Gesehen habe ich wie bereits erwähnt die aufregende Secret Fashion Show, bei der etliche ausgefallene und schöne Design und Kollektionen von verschiedenen Designer präsentiert wurden. Der Abend war umso besser, da ich auch endlich mal Birte (Show me your closet) und Bianca (Stilfrage) persönlich kennen lernen durfte.

Was waren eure Oktober-Highlights?

7 Gedanken zu “Impressionen des Monats: Oktober

  1. wieder ein sehr schöner Monatsrückblick, liebe Madeleine 🙂
    München ist wirklich immer einen Besuch wert! ich freue mich daher schon jetzt auf deinen Bericht dazu … ich werde im Dezember wieder die Weihnachtsmärkte in München besuchen 🙂

    und ich mochte deine Herbst-Outfits diesen Monat auch sehr gerne … kann nur zu gut verstehen, dass du jede gute Wettersituation ausnutzt, solange die Sonne noch scheint und das Licht zum shooten reicht 🙂
    leider ein Winter-Dilemma in Sachen Outfit-Shoots, wenn man noch berufstätig ist :/

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s