Outfit: Maracujablüte meets Andysparkles // Rückblick

Meine Lieben,

wie ihr sicher schon gelesen habt, blogge ich nun seit einem Jahr. In diesem einen Jahr, durfte ich bereits eine Menge erleben und viele tolle und wundervolle Menschen kennen lernen. So u.a. auch Andrea von Andysparkles. Mit ihr und ihrer Schwester Christine Funk Photography ging es für diesen Outfitpost nach Saarbrücken, wo wir eine tolle Zeit zusammen hatten. Außerdem bekommt ihr heute einen kleinen Rückblick auf meine Highlights des letzten Jahres…

DSC_2501web

Meine Highlights in diesem Jahr

Getroffen habe ich schon einige super liebe Bloggerinnen, mit Andysparkles und Melooks habe ich bereits Outfit geshootet und hatte dabei super viel Spaß. Es ist schön, dass man über das Bloggen mit so vielen Menschen in Verbindung kommt, die genauso Modeverrückt wie man selbst sind.

DSC_2526web

DSC_2466web

DSC_2397web

Gereist bin ich dieses Jahr auch wieder des Öfteren. Und habe euch an jeder meiner Reisen teilhaben lassen. Auch wenn manch ein Reisebericht vielleicht etwas zu langatmig wurde (5 Teile Sardinien-Bericht und ich war ja nur eine Woche da. Nicht auszudenken, es wären 2 Wochen gewesen…) Jede Reise war auf ihre Weise wunderschön: Sardinien, die USA und meine 3 Tage in München (Bericht folgt).

DSC_2409

DSC_2411

Eingeladen war ich das erste Mal auf das Fashionbloggercafe in Düsseldorf, wo ich viele neue Kontakte knüpfen konnte und mit Marina (Fashiontipp) und Mel (Melooks) eine tolle Zeit hatte. Die Aktionen waren echt klasse und es steckte so viel liebevolle Organisation in diesem Event. Aber natürlich war auch die Secret Fashion Show eines meiner Highlights, sowie die Marc Cain Show bei Modehaus Schönenberger und das Grand Opening von Reserved in Mannheim.

DSC_2432

DSC_2379

Geshootet haben wir eine ganze Menge Outfits. Viele wurden veröffentlicht, einige wenige auch nicht. Dafür waren wir in Wiesbaden, Mannheim, im Vorgarten unserer Nachbarn, am Strand und in einem Modegeschäft. Schließlich will man ja auch ein wenig Abwechslung in den Locations.

DSC_2435

DSC_2444

Gearbeitet habe ich bereits mit einigen Kooperationspartner, wie Any-Di, Modehaus Schönenberger, Peter Hahn, … Und natürlich dieses Jahr irgendwie viel mehr als letztes Jahr, das Bloggen nimmt ja doch schon etwas Zeit in Anspruch 😉 Aber ich liebe, was ich tue, weshalb es sich auch eigentlich nicht nach Arbeit anfühlt. Es ist vielmehr eine Art Ausgleich für mich geworden und eine Chance.

DSC_2448

DSC_2442

Und gelernt habe ich in dieser Zeit eine ganze Menge: Wie wichtig Bildqualität ist und dass weniger bei der Bearbeitung eben doch mehr ist. Ich habe gelernt, was SEO heißt (zumindest im Ansatz) und dass Blogparaden nichts mit geschmückten Wagen und Bonbons auswerfen zu tun haben. Und nicht zuletzt habe ich es irgendwann geschafft, diesen „Weiterlesen“-Button einzufügen.

DSC_2460

Es war ein wunderschönes Jahr. Ich möchte nichts davon missen und hoffe vielmehr auf noch viele tolle weitere Jahre, mit euch, auf Reisen und mit ganz viel Mode und Spaß. Und an dieser Stelle auch einfach mal Danke! An alle, die regelmäßig und unregelmäßig lesen, was mir so durch den Kopf geht und mir so viel zurückgeben. Und an Andysparkles und Christine Funk Photography für den schönen Tag in Saarbrücken.

18 Gedanken zu “Outfit: Maracujablüte meets Andysparkles // Rückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s