Christmas Edition: Die schönsten Filme

Fröhliche Weihnachten meine Lieben,

und besinnliche Festtage wünsche ich euch. Wie werdet ihr die kommenden Tage verbringen? Bei uns gibt es wie jedes Jahr an Heiligabend ein großes Festessen mit meinem Papa und meiner Oma, den 25. verbringe ich dann mit meiner Mama und Torstens Eltern. Aber natürlich darf auch ein entspannter Tag zu Hause nicht fehlen, an welchem wir einfach lange ausschlafen, gemütlich frühstücken und sämtliche unserer Lieblings-Weihnachtsfilme schauen. Hier habe ich also einfach mal meine Watchlist mit Weihnachtsfilmen und tollen Serien zusammengestellt…

DSC_1597

 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Der klassischste Weihnachtsfilm überhaupt und mein absoluter Liebling. Was gibt es Schöneres als jedes Jahr schmachtend dabei zuzusehen, wie das wunderschöne Aschenbrödel durch die wundervoll zugeschneite Landschaft reitet und am Ende ihren Traumprinzen heiratet.

Für Fans von: Happy-Ends und Schnee an Weihnachten

Das letzte Einhorn

Dieser Film begleitet mich schon mein ganzes Leben und meine beste Freundin und ich – als absolute Pferdefans – haben ihn immer geliebt. Jedes Jahr an Weihnachten bangt man mit: Wird der rote Stier bezwungen werden?`Alleine der Soundtrack des Films verursacht Gänsehaut.

Für Fans von: Pferden mit Hörnern und ergreifender Musik

Liebe braucht keine Ferien

Diesen Schmacht-Streifen habe ich vor nicht allzu langer Zeit das erste Mal gesehen und er strahlt so viel Gemütlichkeit und Liebe aus, dass mir ganz warm ums Herz wird.

Für Fans von: Cameron Diaz und abgelegenen Orten am Ende der Welt

Tatsächlich Liebe

Noch einer dieser Schmacht-Schnulzen, welche man alle Jahre wieder anschauen kann.

Für Fans von: nervigen Weihnachts-Songs und Hugh Grant

Die Eiskönigin

Noch nicht so alt aber dennoch wunderschön. Die Lieder aus dem Film höre ich zwar nicht gern oft, aber immer mal wieder ganz gerne und die Protagonisten sind einfach süß. Und das Beste: Es spielt in Norwegen

Für Fans von: Skandinavien und Disney

Der kleine Lord

Kaum ein Film ist wohl älter und klassischer als dieser. Und herzerweichend ist er allemal.

Für Fans von: Den guten alten Zeiten und ein bisschen Kitsch

Gossip Girl

Nicht unbedingt weihnachtlich aber perfekt für einen richtigen Mädchenabend mit Serena, Blair und allem was Fashionista-Herzen höher schlagen lässt.

Für Fans von: Den kleinen und großen Skandalen der Elite

Game of Thrones

Auch nicht unbedingt weihnachtlich, aber immerhin winterlich. Ich meine ich sage nur: Weiße Wanderer… Wir lieben die Serie jedenfalls

Für Fans mit: Starken Nerven und keinem Gerechtigskeitssinn

3 Gedanken zu “Christmas Edition: Die schönsten Filme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s