Wunschliste für 2016

Huhu meine Cuties,

das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und so langsam schließen wir mit dem Alten ab. Wir setzen uns neue Ziele und sind voller Hoffnungen und Wünsche für die kommenden Monate. Welches meine 3 Wünsche sind, erfahrt ihr heute…

Wish

 

Mode

Man hat ja als Modeliebhaber eigentlich immer eine ganze Menge Wünsche oder Dinge, die den eigenen Kleiderschrank extrem aufwerten würden. Aus diesem Grund habe ich euch einfach mal eine Collage von teureren Wünschen zusammen gestellt, die ich mir so vielleicht in den nächsten Monaten/Jahren noch erfüllen möchte.

Maracujabluete-Modeblog-Wunschliste-Bucketlist-Reiseziele

 Reisen

Man kann einem Menschen fast alles wegnehmen. Nur Erinnerungen nicht. Erinnerungen bleiben ewig. Und aus diesem Grund geht auch jedes Jahr ein größerer Teil meines Gehalts für Reisen drauf. Bereits geplant und gebucht ist eine dreitätige Städtereise nach Barcelona mit meinem Papa. Darauf freue ich mich schon riesig, zumal die Stadt sehr sehenswert sein soll und ich schon ewig nicht mehr mit meinem Papa in Urlaub war. Aber natürlich geht es auch mit meiner Mama wieder weg – ich glaube das wird noch zur Tradition bei uns – und ich hoffe sie von Bali überzeugen zu können. Die Vielfalt der Natur und Kultur muss einfach überwältigend sein. Und nicht zuletzt steht Budapest auf meiner Reisewunschliste für nächstes Jahr. Ich bin gespannt und freue mich schon auf ein spannendes Reisejahr.

 

Lifestyle

Jetzt haben wir im Prinzip all meine Blogthemen schon komplett. Lifestylemäßig wünsche ich mir um ehrlich zu sein, dass ein glückliches und wunderschönes Jahr wird. Mit meiner Familie, vielen alten und vielen neuen Freunden und Bekannten. Ich hoffe, Abenteuer erleben zu können, Menschen glücklich zu machen und natürlich wünsche ich mir auch, dass ihr – meine Blogger-Community- weiterhin gerne meine Artikel lest, mit mir kommuniziert und dass gut ankommt, was ich tue.

Ein Frohes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch ihr Lieben!

Was sind eure Ziele und Wünsche für 2016?

 

12 Gedanken zu “Wunschliste für 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s