Impressionen des Monats: Dezember

Ihr Lieben,

nun haben wir schon ein paar Tage das Jahr 2016, und natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder meine obligatorischen Impressionen des Monats. Daher heute ein Rückblick in den Dezember 2015. Es wurde eine Menge gegessen, gefeiert, ausgepackt und natürlich ging es auch wieder reichlich stressig zu…

Insta12-15

Geendet hat im Dezember – welche Überraschung – das Jahr 2015. Silvester haben wir mit Freunden in Heidelberg am Schloss verbracht und dort gemeinsam mit Sekt bzw. zuvor mit leckeren Cocktaisl angestoßen. Jedes Jahr habe ich das gleiche Problem der zu späten Organisation und auch im letzten Jahr war wieder alles sehr kurzfristig, aber dennoch auch sehr schön.

Gestaunt haben meine Mom und ich über die zahlreichen Artisten, Magier, Sänger und natürlich auch über das leckere Essen beim diesjährigen Harald Wohlfahrt Palazzo in Mannheim. Es ist einfach immer wieder ein richtiges Erlebnis bei tollen Menüs spektakuläre Shows anzusehen.

Gegessen – naja reden wir nicht darüber. Gegessen habe ich verdammt viel, gab es doch unendlich viele Möglichkeiten dazu bei der Feier mit unseren Familien. Vor allem schokoladiges fand in rauen Mengen den Weg in unsere Speisekammer.

Gefeiert haben wir mit unseren Familien die besinnlichen Weihnachtsfeiertage. Und es war schön, einfach mal sonst nichts zu machen, den Blog Blog sein zu lassen und meine neuen Ohrringe einzutragen.

Gegönnt habe ich mir schon Ende Dezember eines der Teile von meiner Wunschliste: Das wunderschöne Lederarmband von Balenciaga in Camelfarben – ja von dieser Farbe kann ich tatsächlich einfach nicht genug bekommen.

Und ja, da war ja noch was: Geburtstag hatte ich auch noch. Nun bin ich seit 04.12. 25 Jahre alt und passend dazu gab es meinen Outfitpost mit Balmaination-Top und meinen heiß geliebten Valentinos. Mein Geburtstag war wie jedes Jahr ziemlich gespalten, aber so ist das eben. Schön war´s trotzdem.

Einen guten Start ins neue Jahr und auf viele viele weitere schöne Momente.

 

 

10 Gedanken zu “Impressionen des Monats: Dezember

  1. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar. Ich finde es immer wieder toll, was für wundervolle Menschen man durch das Bloggen kennenlernt. Ich würde mich super freuen wenn es mal mit einem Treffen klappen würde.
    Dein Beitrag ist wirklich toll geworden. Ich liebe Heidelberg und kann mir vorstellen wie traumhaft schön es dort war 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s