Impressionen des Monats: Februar

Hey meine Lieben,

ein neuer Rückblick auf den letzten Monat steht heute wieder an. Im Februar wurde es um mich herum wieder etwas ruhiger, ich habe aber bereits einige Vorbereitungen für ein spannendes und aufregendes Jahr 2016 getroffen. Ansonsten stand der Tag der Liebenden an, es wurde viel gefroren angesichts frostiger Temperaturen und sich mit Gastbeiträgen zum Traumziel Sardinien wieder aufgewärmt…

feb

Gereist bin ich einen Tag nach Valentinstag mit meiner Mama. Es ging für zwei Tage Wellness und Erholung ins Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen, wo wir es uns einfach mal wieder so richtig gut gehen ließen.

Geschrieben habe ich in diesem Monat wie immer für Madison Coco. Dieses Mal habe ich meine Reisetipps für Sardinien für euch aufgeschrieben und mit einigen Bildern unterlegt.

Gegessen habe ich mal wieder seit Langem eine super frische Mango. Eigentlich sollte sie ganz instagram-klassisch aussehen, wollte ich. Die Mango wollte nicht, daher musste ich zwangsläufig für das Foto ein wenig improvisieren.

Getragen habe ich wieder vermehrt den Layering-Look, waren doch die Temperaturen und Wetterumschwünge in den letzten Wochen ziemlich unberechenbar.

Gefeiert wurde der Valentinstag bei meinem Freund – ihr kennt ihn sicher mittlerweile aus seiner Kolumne zu GNTM – und mir im Hotel Braun bei einem ausgiebigen Brunch. Ich liebe es einfach gut zu frühstücken und der Tag war für mich einfach wunderschön und ich habe die Zweisamkeit total genießen können, wo man ja doch die meiste Zeit zu sehr im Alltagsstress gefangen ist.

Gebucht haben wir jetzt endgültig unseren Urlaub für den Sommer. Und, Trommelwirbel… Es geht nach Dubai und Bali. Ich bin schon unglaublich gespannt und voller Vorfreude auf diese Reise.

 

Was waren eure Highlights im Februar? Und Wie habt ihr den Valentinstag verbracht?

 

 

 

8 Gedanken zu “Impressionen des Monats: Februar

  1. Dubai und Bali… aaaaaah… ich bin so neidisch!
    Gerade Bali steht auf meiner Reise-Liste ganz weit oben ❤ Wie lang werdet ihr denn jeweils vor Ort sein?
    Alles in allem klang das doch nach einem erfolgreichen Monat! Und ich bin immer noch total verliebt in deinen Look mit dem roten Topshop Kleid 😀
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s