Impressionen des Monats März

Hallo ihr Lieben,

tja so schnell ist der März vorbei und mit ihm auch eine interessante Reise ins frühlingshafte Barcelona sowie die alljährliche Osterfeier. Was sonst noch so alles passiert ist erfahrt ihr diesen Monat etwas verspätet – aufgrund meines Barcelona-Berichts – im heutigen Rückblick…

Maracujabluete-Fashionblog-Mannheim-Duesseldorf-Instagram-Review

Gelernt habe ich im letzten Monat so Einiges: Über Bodenarbeit mit Ponys, das richtige Longieren und vor allem dass nur das Reiten eben doch nicht alles ist.

Geschrieben habe ich in meinem Gastbeitrag für Madison Coco diesen Monat über das Thema „Samt“ und wie man den schweren Stoff am besten für den Frühling kombiniert.

Gearbeitet habe ich mit der coolen Jeansmarke Blue Monkey Jeans aus Kaiserslautern und habe dabei diese lässige Statement-Jeans entdeckt. Die Kollektion ist ein toller Mix aus ausgefallenen Stücken und klassichen Basics.

Gefeiert habe ich, oh Wunder, natürlich Ostern. Und zwar mit meiner bzw unserer Familie, leckerem Essen und unseren kleinen Neffen (6 Wochen alte Zwillinge).

Gekauft habe ich ein paar Kleinigkeiten für meine Frühlings-Deko. Wie ihr in einem meiner letzten Beiträge vielleicht gelesen habt, habe ich normalerweise hauptsächlich eine eher zeitlose Dekoration, welche ich jedoch je nach Jahreszeit durch Kleinigkeiten ein wenig aufpeppe.

Gereist bin ich im März mit meinem Papa nach Barcelona. Und es war einfach atemberaubend und wunderschön. Selten habe ich eine Stadt erlebt, die so sauber und freundlich ist und so perfekt Tradition mit Moderne verbindet. Danke für diese schönen 3 Tage Papa

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s