Impressionen des Monats April

Hey ihr Hübschen,

einen schönen Feiertag wünsche ich euch! Perfektes Wetter herrscht derzeit draußen und macht so richtig Lust auf Sommer. Und während ich vermutlich gerade im Garten sitze und die Sonnenstrahlen genieße, bekommt ihr heute einen Rückblick auf den letzten Monat.

Maracujabluete-Fashionblog-Impressionen-Instagram-Rückblick

Geschenkt bekommen habe ich vor Kurzem in der Parfumerie meines Vertrauens diese süße Creme von Chanel. I love it.

Geliebt habe ich im April die wunderschönen blühenden Bäume und Blumen überall. Besonders diese rosafarbenen großen Blüten haben es mir total angetan.

Getragen habe ich ziemlich viel Rose. Ungewöhnlich viel für mich. Aber der Trend hat mich voll erwischt und mittlerweile gefällt mir diese mädchenhafte Farbe einfach richtig gut. Zudem sieht man damit immer so zart und elegant aus.

Geordnet habe ich mal wieder meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich liebe ihn ja sehr, aber er muss eben auch immer mal wieder ausgemistet werden. Dadurch dass immer wieder neue Stücke einziehen, müssen alte, die ich nicht mehr anziehe, weichen. Und in einen ordentlichen Kleiderschrank kommt man ja auch viel lieber und hat noch dazu eine bessere Übersicht über seine Lieblingsstücke.

Gefunden habe ich bei Ikea diesen perfekten großen Spiegel. Habe schon lange nach etwas in der Art gesucht, um Spiegelselfies meiner Daily Outfits für Instagram machen zu können

Gekauft habe ich mir diese hübschen Stiefeletten. Ich mag das Rockige ja ohnehin total gerne und dafür sind die Schuhe einfach perfekt.

2 Gedanken zu “Impressionen des Monats April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s