Impressionen des Monats Mai

Huhu ihr Hübschen,

mein erster Beitrag nachdem ich nun noch immer etwas groggy aber gut zu Hause angekommen bin. Passend dazu gibt es also auch gleich einen Rückblick für den letzten Monat, in welchem ich einfach unglaublich viel Schönes erlebt und gesehen habe…

mai

Getrunken habe ich das allererste Mal aus einer Kokosnuss. So schön erfrischend, wenn man dabei auch noch im Pool liegen kann. Allerdings war meine Kokosnuss doch um einiges schwerer als erwartet, weshalb sich das „Lässig in die Kamera halten“ als gar nicht so leicht herausstellte.

Gestaunt haben wir vor allem über die Aussicht vom höchten Turm der Welt – dem Burj Khalifa. Der Blick hinunter ist wirklich atemberaubend und Dubai war auch als Ziel für einen Stop-Over sehr interessant. Trotzdem haben die 3 Tage dort voll gereicht.

Gefreut haben wir uns, als wir in Balim, genauer gesagt Legian, ankamen und zu unserer Überraschung ein Zimmerupgrade – bzw. Bungalowupgrade auf uns wartete. In einer eigenen Poolvilla lebt es sich dann doch ganz gut.

Gewandert sind wir durch die Reisfelder in Ubud. Noch nie im Leben habe ich so saftig grüne Wiesen und Felder gesehen. Nur etwas schade, dass wir es nicht zu den berühmten Reisterrassen von Tegalalang nicht geschafft haben.

Gemütlich ging es dann in der letzten Woche in Bali zu, wo wir die meiste Zeit am Strand oder im Pool verbrachten, lasen und relaxten. Einfach himmlisch.

Umso mehr habe ich dann tatsächlich – und ich schwöre, das ist das erste Mal – geweint, als es zurück nach Hause ging. Diese Insel hat mir so viel gegeben und mein Herz im Sturm erobert. Noch nie habe ich solche freundlichen aufmerksamen Menschen getroffen und mich so entspannt gefühlt wie auf Bali. Und ich denke, das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich dort war…

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s