3 Trends und wie man sie richtig stylt

Huhu meine Lieben,

nachdem ihr vor einiger Zeit schon mal einen kleinen Trendguide für den Sommer auf meinem Blog bekommen habt, möchte ich gerne heute noch mal 3 Trends näher vorstellen und verrate euch dabei auch, wie ihr sie am besten/schönsten stylt…Maracujabluete-Fashionblog-Modeblog-Mannheim-Collage-Trends-Styleguide-Ethnoprint

Bluse – Conleys // Shorts – Melrose // Weste – Rich&Royal // Kette – Pieces

Ethno – Prints

Ethno ist DER Trend schlechthin für den Sommer und verleiht sofort einen herrlich lässigen Hippielook. Ethnoprints sind sehr farbenfroh und wild gemustert. Daher sollten sie eher sparsam eingesetzt werden. Mit einer leichten Ethnobluse und einer einfarbigen Basic-Shorts ist man perfekt angezogen für jedes Festival und für den Strandurlaub. Ethnotuniken dürfen auch gerne mal etwas Oversize ausfallen, das betont noch dieses entspannte Hippiegefühl. Aber auch als Maxikleid sieht Ethno klasse aus. Einfach ein wenig Schmuck noch drauf und man ist gut angezogen.

Maracujabluete-Fashionblog-Modeblog-Mannheim-Collage-Trends-Styleguide-Wildleder

Jeansjacke – 7 for all Mankind // Bluse – MBYM // Rock – Melrose // Boots – Ugg

Wildleder

Wildleder ist seit letztem Jahr besonders an Röcken sehr gefragt und kann von aufregend bis elegant so ziemlich alles. Wer auf einen knappen Wildleder-Minirock setzt, sollte es jedoch oben etwas ruhiger angehen. Am Besten geht das mit einem hochgeschlossenen Oberteil oder einen „konservatien“ Bluse, um nicht zu sexy aufzutreten. Auch hier kann Oversize wahre Wunder wirken, um dem Wildleder eine alltägliche Note zu geben. Besonders schön ist Wildleder in einem sanften Taupe, grau oder braun.

Maracujabluete-Fashionblog-Modeblog-Mannheim-Collage-Trends-Styleguide-Bomberjacke

Kleid – Edited // Schuhe – Michael Kors // Jacke – Topshop

 Bomberjacke

Verband man Bomberjacken bisher eher mit coolen Collage-Kids oder Gangstern, werden sie nun auch auf der Straße super tragbar. So besteht die Möglichkeit, mit einem anliegenden Top und einer lässigen Jeans einen 90ies Look zu kreieren, oder aber auch mit einem zarten Spitzenkleid einen tollen Stilbruch zu schaffen.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s