Impressionen des Monats Juni

Hey meine Herzchen,

es ist schon wieder Zeit für einen Rückblick. Im Juni war eine ganze Menge los bei mir und ich musste erst mal wieder so richtig ankommen nach meiner wunderschönen Reise nach Bali. Was sonst noch so passiert ist, gibt es hier im Überblick…

insta

Geändert hat sich so Einiges in meinem Leben. Ich glaube das bedarf keiner weiteren Ausführung. Leben ist eben das was passiert, während du andere Pläne machst.

Getragen habe ich meine doch erstaunlich robuste Tasche von ANY Di die ganze Zeit. Ob auf Reisen, am Stadtstrand oder auf der Arbeit. Dieser Begleiter war einfach immer dabei.

Gemacht habe ich wieder mehr Sport, will ich doch etwas mehr wieder für meine Figur und vor allem für meine Fitness tun. Auch wenn ja leider mein großer Sommer-Urlaub schon wieder vorbei ist, kommt ja hoffentlich noch der ein oder andere Bikini-Tag. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich jetzt auch mal, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen.

Geshootet habe ich eines meiner absoluten Lieblings-Outfits für den Sommer. Beige und Weiß geht ja irgendwie immer im Sommer und so konnte ich dann auch endlich mal wieder die weiße Spitzen-Shorts vom letzten Sardinien-Urlaub ausführen.

Gestaltet habe ich mal wieder meine Wohnung ein wenig anders. Dazu habe ich mein neues Zebra-Bild von Instagram mal aufgehängt, welches ich so sehr liebe und welches perfekt zur Laterne und meiner Orchidee – sie lebt noch, toitoitoi – passt. Jetzt freue ich mich immer, wenn ich ins Schlafzimmer komme und auf ein Zebra schaue. So leicht kann man mich zufrieden stellen.

Gewagt habe ich mich zudem mal wieder an einen Look mit roten Elementen. Die Tasche hat mir übrigens meine Mama bei der Messe in Düsseldorf mitgebracht.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s