Leckere Smoothie-Rezepte für den Sommer

Guten Morgen ihr Lieben,

bald steht schon wieder das Wochenende vor der Tür und angesichts des tollen Wetters wollt ihr am liebsten nur draußen an der frischen Luft sein und habt Lust auf leichte Mahlzeiten und frische Getränke? Wie wäre es mit einem dieser super leckeren und unglaublich einfachen Smoothies für warme Tage? Ihr braucht garantiert nicht viele Zutaten und sie sind schnell gemacht…

Maracujabluete-Fashionblog-Mannheim-Lifestle-Rezept-Smoothie-Berries-Beeren-Minze

Ich habe bei diesen Smoothies ehrlich gesagt gar nicht mehr viel dazu getan und die Mengen variieren auch je nach eurem individuellen Geschmack. Das Obst und die Früchte habe ich einfach gestückelt und dann mit einem Pürierstab zerkleinert. Wenn euch die Smoothies so zu dickflüssig sind, gebt einfach noch etwas Wasser dazu. Die einzelnen Zutaten stehen unter den Bezeichnungen. Und das Beste ist: Für alle drei Smoothies zusammen können gekaufte Früchte und Obst mehrfach verwendet werden.

Very Berry

ein Schälchen Himbeeren

ein Schälchen Johannisbeeren

frische Minze

etwas Honig

Maracujabluete-Fashionblog-Mannheim-Lifestle-Rezept-Smoothie-Berries-Beeren-Minze-3

Green Kiwi

4 Kiwis

1 halbe Mango

ein Stängel Minze

etwas Honig

Maracujabluete-Fashionblog-Mannheim-Lifestle-Rezept-Smoothie-

Exotic Paradise

eine halbe Melone

eine halbe Mango

etwas Limettensaft oder frische Limette

Maracujabluete-Fashionblog-Mannheim-Lifestle-Rezept-Smoothie-Berries-Beeren-Minze-2

Was sind eure liebsten Smoothie-Rezepte?

Ein Gedanke zu “Leckere Smoothie-Rezepte für den Sommer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s