3 Must-Haves für den Herbst

Hallo meine Hübschen,

der Herbst ist da und mit ihm kommen so langsam Wind und Regen und wir müssen uns wieder dicker einpacken, wenn wir morgens rausgehen. Damit aber auch die tristen Tage ein Grund zur Freude sind, habe ich mir ein paar neue Lieblingsstücke zugelegt, welche mir garantiert gute Laune machen und welche essenziell für einen entspannten Herbstspaziergang sind. Welche, das zeige ich euch heute…

20160915_090829-01

Früher war ich nicht unbedingt der größte Fan von Stiefeln und flachen Boots. Aber als ich diese sehr ungewöhnlichen Stücke entdeckte, war es einfach um mich geschehen. Zudem liebe ich die Farbe, da sie schön herbstlich zart und vielseitig kombinierbar ist. Mit diesen Schuhen peppt man garantiert jedes Basic-Outfit in tristen Farben gekonnt auf. Generell empfehle ich für den Herbst gute Stiefel oder Stiefeletten zu kaufen, mit denen ihr auch mal durch hohes Laub laufen könnt und die am besten wasserfest sind. Das Schöne an Stiefeln und Boots ist ja auch: Sie gehen sowohl casual zu Jeans, als auch schick zu einem Strickkleid. Perfekt also für jede Gelegenheit.

20160915_091040-01

Was zudem ein absolutes Muss im Kleiderschrank ist: Mindestens ein guter Mantel für den Herbst in einer schlichten Farbe, sodass er sehr vielfältig kombiniert werden kann. Mäntel wirken im Gegensatz zu Lederjacken immer etwas eleganter und sind dennoch weniger förmlich als beispielsweise ein Blazer. Zudem halten sie auch noch ein Stück der Beine warm und es ist einfach himmlisch, wenn der Wind rauer wird, sich in die weichen Tiefen eines Mantel vergraben zu können. Meiner ist in einem schlichten Anthrazit und wunderbar kuschelig.

20160915_090925-01

Ich muss gestehen, ich bin absolut der Jeans-Mensch und trage sie zu ungefähr allem. Besonders diese außergewöhnlichen Jeans von Crämer & Co mit Muster gefiel mir einfach sehr gut. Jeans sind einfach der perfekte Allrounder für jeden Tag und mittlerweile auch absolut bürotauglich. Kombiniert mit einer schicken Schluppenbluse oder einem gemütlichen Strickpullover kann man mit Jeans einfach jeden Look stylen und ist immer richtig angezogen.

Was sind eure Lieblinge oder Must-Haves für den Herbst?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s