Impressionen des Monats September

Huhu ihr Hübschen,

im letzten Monat ist wieder eine ganze Menge passiert und ich durfte super viel Aufregendes erleben. Grund genug, diese Erfahrungen und Erlebnisse in einem kleinen Rückblick mit euch zu teilen…

sep

 Gegessen habe ich im letzten Monat unglaublich gerne das neu von mir entdeckte Knuspermüsli von Edeka. Dazu noch frische Beeren oder Bananen und der Tag kann perfekt beginnen.

Gekauft habe ich auf meiner Islandreise einige Kleinigkeiten. Größere Sachen hätte ich mir dort auch gar nicht leisten können 😀 Ok Spaß beiseite, aber diese extrem kuscheligen warmen Handschuhe von Ice Wear haben es mir wirklich extrem angetan, und ich konnte sie auch wirklich richtig gut brauchen, waren es doch selten mehr als angenehme 10 Grad und Regen. Zudem habe ich noch 2 kleine Gewürzgläser mitgenommen mit Lavasalz sowie die obligatorischen Postkarten.

Getragen habe ich im letzten Monat noch mal einige sommerliche Outfits, schließlich war in Deutschland zumindest noch richtig tolles Wetter. Aber so kann ich mich jetzt auch langsam auf den Herbst freuen. Und auf kuschelige Wochenenden auf der Couch.

Gestaltet habe ich ein paar Kleinigkeiten in meiner Wohnung anders. Und ich freue mich auch schon jetzt auf den demnächst geplanten Ikea-Ausflug. Gerade wenn das Wetter nicht so mitspielt, macht es doch schon großen Spaß durch die verschieden eingerichteten Räume im Möbelhaus zu laufen und sich anschließend einen Hot Dog zu gönnen. Oder zwei.

Gestaunt habe ich unendlich viele Male im wunderschönen Island, als ich vor den gigantischen Wasserfällen und endlosen Landschaften stand. Island ist wirklich wie eine Mischung aus Kanada, der Schweiz und Amerika und einfach nur atemberaubend.

Genossen habe ich dort dann auch den wunderschönen Anblick der Gletscher im Meer an der Gletscherlagunee Jökursarlon. Wenn ihr wissen wollt, wie mein Trip war und wie es ist mit einem Fremden zu reisen, lest einfach meinen letzten Beitrag dazu.

Was waren eure persönlichen Highlights im September?

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s