#Timetoshine – Schmuckstücke zu Weihnachten

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es mal einen Beitrag, der vor allem für den ein oder anderen Mann interessant sein dürfte, der sich bereits verzweifelt fragt, was er seiner Liebsten zu Weihnachten schenken könnte. Und da Frauen meist besser wissen, was Frau sich so wünscht, gibt es heute eine Collage mit einigen Tipps für Geschenke, welche echte Schmuckstücke sind…

maracujabuete-fashionblog-modeblog-lifestyle-geschenkideen-schmuck-weihnachten

Jedes Jahr die selbe Frage kurz vor Weihnachten: Worüber könnte sich die Liebste freuen? Ideen gibt es zahlreiche, aber womit ihr eigentlich wirklich nie etwas falsch machen könnt, ist Schmuck. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr IHREN Geschmack kennt und wisst, was sie bevorzugt trägt – Gold, silber oder doch lieber Rosegold. Deshalb habe ich euch oben in meiner Collage auch unter dem Motto #timetoshine mal einige wunderschöne Schmuckstücke als Inspiration zusammengestellt.

Eine hochwertige Uhr ist immer ein perfektes Geschenk. Das gilt für Frauen wohl gleichermaßen wie für Männer. Derzeit sehr beliebt sind vor allem Uhren, welche ein Lederband haben und in edlen Farbtönen wie dunkelblau, grau oder taupe daherkommen. Ebenso schön wie eine gute Uhr sind elegante schlichte Ohrringe. Hierbei lieber etwas dezenter bleiben und auf Zeitloses setzen, da zu große Ohrringe schnell wie billiger Modeschmuck aussehen können.

Ihr kennt es sicher von eurer Freundin: Was immer geht, sind Handtaschen. Frau kann zunehmen oder älter werden, eine gute Tasche passt immer und ist ein Stück für die Ewigkeit. Auch hier zählt es, einschätzen zu können ob eure Freundin eher der praktische sportliche Typ ist – dann vielleicht am besten einen Shopper oder Rucksack – oder eher einen schicken Stil bevorzugt – dann eignet sich eine Clutch zum Beispiel als perfektes Geschenk.

Etwas verfänglicher und nicht weniger perfekt ist ein süßer Ring z.B. mit Schleife oder Herz oder auch eine dezente Kette mit Gravur oder Ähnlichem. Mit Schmuck macht ihr bei einer Frau wirklich nie etwas verkehrt. Und wenn Schmuck für euch nicht in Frage kommt gibt es hier weitere Geschenkideen für Weihnachten.

Auf der Seite von Brandfield gibt es unter dem #timetoshine tolle Preise zu gewinnen. Unter anderem 1 x 150 EUR Shoppinggutschein, 1 x eine Rosefield-Uhr sowie 1 x eine Tasche der Marke Myohm. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch für den Newsletter von Brandfield eintragen und Brandfield auf Instagram folgen. Viel Glück dabei ihr Lieben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s