Impressionen des Monats November

Hallo ihr Lieben,

auch im November war wieder so Einiges los bei mir und ich war unglaublich viel unterwegs. Was ich im letzten Monat gesehen und erlebt habe, gibt es darum heute in meinem monatlichen Rückblick…

november

Geschneit hat es im schönen Hamburg bereits im November. Aber selbst bei knackig kalten Temperaturen ist die Hansestadt immer eine Reise wert. Und ist umso atemberaubender, wenn mitten in der Stadt alle Bäume in einen weißen Raureif gehüllt sind.

Geliebt habe ich es, wieder so viel Zeit mit meiner Mama und Ricardo verbringen zu können. So sehr ich shoppen und reisen auch mag, Zeit mit meinen Liebsten zu haben, geht einfach immer vor und ist für mich das Wertvollste. Auch aus diesem Grund ist es in letzter Zeit etwas ruhiger auf dem Blog geworden.

Gesehen habe ich einmal mehr die faszinierenden Fassaden der Speicherstadt in Hamburg. Besonders wenn es dunkel wird – was ja mittlerweile bereits ab 17 Uhr der Fall ist – sollte man sich diesen Anblick nicht entgehen lassen und einen kleinen Spaziergang über die zahlreichen Brücken unternehmen.

Gegessen… ja davon brauche ich gar nicht erst anfangen. Der Winter ist aber auch wirklich gemein, da dann tendenziell meine Motivation für Sport stark sinkt und dafür zahlreiche süße Leckereien und Festessen einen verleiten. Naja, Diäten sind für nächstes Jahr. Man muss auch mal genießen können.

Genossen haben wir die letzten Sonnenstrahlen im November am Ostseestrand in Scharbeutz. Mit Ricardos Mama haben wir uns so einen richtig erholsamen Tag bei super Wetter gemacht und den Abend im Cafe Wolkenlos mitten auf dem Meer ausklingen lassen.

Geshoppt habe ich im November ehrlich gesagt mal gar nicht so viel – außer ein paar Schuhe-, da ich derzeit für unsere große Reise im nächsten Jahr spare. Wohin es geht, erfahrt ihr schon bald…

Wie war euer November und was waren eure Highlights?

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Impressionen des Monats November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s