Impressionen des Monats Dezember

Huhu ihr Hübschen,

das neue Jahr 2017 ist noch gar nicht so alt und wie im alten Jahr gibt es auch für den Dezember einen kleinen Rückblick. Auch wenn das Outfit shooten nicht immer so angenehm war aufgrund der doch ziemlich kühlen Temperaturen und meiner Arbeitszeiten (warum wird es aber auch um 5 Uhr schon dunkel?), haben meine Mama und ich doch den ein oder anderen Look fotografieren können. Und dann war da ja auch noch mein Geburtstag und Weihnachten…

Gefeiert habe ich meinen Geburtstag. In diesem Jahr mal fernab von zu Hause, da mir der Stress hin und wieder einfach zu groß wird und ich den Tag einfach mal in vollen Zügen genießen wollte. Also sind Ricardo und ich morgens ganz entspannt auf die Laubenheimer Höhe zum Brunch gegangen und haben anschließend noch ein wenig die Schlittschuhbahn unsicher gemacht. Was vor allem einem kleinen Jungen häufiger zum Verhängnis wurde… Na gut, vielleicht wäre er auch ohne uns gefallen. Immer wieder.

Gefreut habe ich mich ganz besonders über einige der schönsten Geburtstagsgeschenke. So habe ich unter anderem diesen wunderschönen Schleifenring von Pandora bekommen, welchen ich seitdem eigentlich immer trage. Und ein weiteres Highlight war natürlich der überraschende Ausflug ins Phantasialand zum Winterzauber, wo wir einen wunderschönen Tag verbrachten und ich zum ersten Mal eine Achterbahn mit intergrierter Beschleunigung gefahren bin…

Getroffen habe ich im Phantasialand und auch an Weihnachten einige neue Bekannte. Und ich habe jeden von ihnen schon jetzt ins Herz schließen können. Ich bin einfach unglaublich dankbar in so eine liebe Familie und einen so netten Freundeskreis aufgenommen worden zu sein.

Getragen habe ich an Weihnachten zum ersten Mal meine neue kuschelig warme Winterjacke. Diese habe ich im Sale erstanden und bin einfach nur begeistert. Endlich nie mehr frieren beim Weihnachtsmarkt-Besuch.

Geendet hat dieses Jahr und damit auch der Dezember mit einer richtig guten Silvesterfeier bei Freunden und viel zu viel zu essen. Naja abnehmen ist was für´s neue Jahr.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s