Impressionen des Monats April / 2017

Hey ihr Hübschen,

es ist wieder Zeit für einen Rückblick auf den letzten Monat. Ich bin viel gereist, bzw. von meiner Reise zurück gekommen, habe mich über so Manches geärgert aber auch viele gute Neuigkeiten erhalten…

Gefeiert … Natürlich Ostern. Und eine Kommunion. Und den Geburtstag meiner Oma. Ihr seht, es war einiges los. Aber ich muss auch ehrlich sagen: Ich konnte die Zeit mit der Familie sehr genießen. Kennt ihr das, wenn euch manchmal ein wenig die Decke auf den Kopf fällt und einen dann nichts so zufrieden macht, wie bei der Familie zu sein, mit Kindern zu spielen und einfach nur man selbst zu sein?

Geshootet haben wir bei mittlerweile wieder teils eisigen Temperaturen an der schönen Mainzer Promenade. Ja es war verdammt kalt mit Sandalen an den Füßen und kurzem Kleid. Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen, finde ich zumindest.

Geliebt … eindeutig die Erinnerungen an unsere wunderschöne Reise durch Mittelamerika. Besonders Tulum in Mexico hat es mir doch sehr angetan mit seinen weißen Sandstränden, dem klaren türkisfarbenen Wasser. Aber am meisten konnte ich einfach nur genießen, so viel Zeit mit meinem Nordlicht verbringen zu können. Die kommt doch nämlich manchmal etwas kurz durch den Schichtdienst.

Gefreut über die beste Nachricht des Monats: Rico und ich haben die Zusage für unsere absolute Traumwohnung! Sie liegt in Heidesheim, nur 10 Fahrradminuten vom Rhein entfernt im Obergeschoss eines Neubaus. Die Böden und das moderne Bad sind absolut perfekt für uns und wir freuen uns jetzt schon riesig, die Wohnung in Kürze einrichten zu dürfen. Umzugstermin ist zum 01. Juli. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Geärgert … habe ich mich im letzten Monat über so Einiges. Mein schwaches Immunsystem, welches mir ziemlich zusetzte, die teuren Kosten für den TÜV für ein Auto das gerade mal 4 Jahre alt ist und über die Rücksichtslosigkeit mancher Menschen. Manche Verhaltensweisen sind einfach unschön. Wer möchte, dass fair mit einem umgegangen wird, der sollte auch selbst fair mit anderen umgehen.

Was war bei euch los im letzten Monat und was waren eure Highlights?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s