Impressionen des Monats: Mai 2017

Ihr Lieben,

der Mai ist nun zu Ende und mit den Temperaturen steigt auch meine Freude auf unsere neue Wohnung und auf alles, was man im Sommer so machen kann. Heute darum wieder ein kleiner Rückblick,  was im Mai bei mir so los war…

Gearbeitet – Diesen Monat stand bereits eine ganze Menge Arbeit für uns bevor. Nachdem wir unseren Mietvertrag für die Wohnung in Heidesheim unterschrieben haben, gingen auch schon die ersten Vorbereitungen für den Umzug los. So haben wir bereits unsere neue Wohnwand sowie unseren PAX-Kleiderschrank aufgebaut und erste Sachen rüber gefahren. So einiges an Arbeit steht aber auch die nächsten Wochen noch an.

Geshootet – Am vergangenen Wochenende waren Rico und ich in Wiesbaden, um einige neue Outfits für den Blog zu shooten. Der Kurhausplatz in Wiesbaden bietet aber auch eine ziemlich schicke Location, selbst bei den 30 Grad die im Moment herrschen.

Geschrieben – Für den Blog habe ich nun meinen Reisebeitrag über Miami veröffentlicht. Dort zu sehen: Jede Menge tolle Fotos sowie viele hilfreiche Tipps zu den Themen „Übernachten, Sehenswertes und Food.“

Gefeiert – Es gibt ja laut einer bekannten Werbung immer einen Grund zum Feiern. Im Mai war das natürlich unter anderem der Muttertag, den ich mit meiner Mama in Worms am Rhein verbracht habe.

Genossen – .. haben wir schon sehr intensiv die ersten Sonnenstrahlen für diesen Sommer. So waren wir mal abends noch bei Vapiano in Mainz an der Promenade etwas essen und haben schon den ein oder anderen Grillabend hinter uns. Für mich sind die Temperaturen derzeit, wenn man von meinem Heuschnupfen mal absieht, einfach nur zum Genießen. Ohne Jacke raus gehen, in der Sonne sitzen und endlich wieder kurze Kleider und Röcke tragen können… traumhaft schön.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s