Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich etwas ganz Besonderes mit euch teilen… Wir haben vor Kurzem nämlich die Fotos aus unserem Paarshooting mit Carina Conrad Photography in Cuxhaven bekommen. Die ersten unser Lieblingsbilder stehen bzw. hängen auch schon bei uns in der Wohnung und ich wollte sie euch natürlich auch nicht vorenthalten. Ich liebe es, wie Carina einfach intime natürliche Momente festgehalten hat, die nicht gestellt sind. So wie im echten Leben. Die schönsten Augenblicke sind oft die Kleinen. Wenn wir im Supermarkt einkaufen sind und zwischen dem Gemüse abwiegen und dem Pinienkerne suchen uns immer wieder in den Arm nehmen, weil wir gerne zusammen sind und gerne so nah wie möglich aneinander sind. Daran hat sich jetzt auch nach 2 Jahren nichts verändert…

6T6A1834

Was mir an Rico direkt als Erstes auffiel – vor 2 Jahren bei unserem 1. Date an der Strandbar – war die unglaublich ungewöhnliche Fähigkeit, meinen Blick so komplett einzufangen. Ich hatte zuvor nie jemanden getroffen, der mir so lange und so intensiv in die Augen schauen konnte. Das und seine ruhige entspannte Ausstrahlung, die die Stunden unseres ersten Dates so angenehm leicht und wie im Flug vergehen ließen. Er war unterhaltsam und erzählte viel von sich, ohne groß zu plaudern oder anstrengend zu sein. Und er hörte zu, fragte nach, er war einfach aufmerksam und unaufdringlich und dennoch so präsent, dass ich das Gefühl hatte, seine volle Aumfkersamkeit zu haben. Auch das hat sich bis heute nicht verändert. 6T6A1820

 

Manchmal hat der Alltag uns natürlich fest im Griff.

Dann ist wenig Zeit für mehr als Netflix und Abendessen und auf dem Sofa einschlafen. In Jogginghosen. Umso wichtiger sind uns darum die gemeinsamen Wochenenden, an denen wir alle Zeit der Welt haben. Gemeinsam in aller Ruhe frühstücken mit allem was dazu gehört – Rührei, Mozzarella und Tomaten, Brötchen, Pancakes,… -, Ausflüge an schöne Orte in der Umgebung zu machen und sich dabei mal wieder ganz aufeinander zu konzentrieren, wieder diese Momente wie ganz zu Beginn zu haben. Wir versuchen uns das bewusst zu erhalten.

6T6A1892

Meine Kollegin sagt oft, seit ich Rico kenne, bin ich ein anderer Mensch. Und vielleicht hat sie recht damit. Seine entspannte Art und seine Liebe sind wie Balsam und so schafft er es auch immer wieder an schlechten Tagen mich zum Lachen zu bringen. Auch wenn ich das gar nicht will, er mich gegen meine schlechte Laune auf den Arm heben will und ich mich schwer wie ein Kartoffelsack mache, weil ich jetzt eben schlechte Laune habe und nicht hochgehoben werden will. Aber er ist immer da und macht mein Leben besser.

6T6A1308

 

Ich könnte diesen Beitrag noch so voll schreiben, es fällt mir trotzdem immer wieder schwer in Worte zu fassen, wie dankbar ich für all das und für diesen wundervollen Menschen in meinem Leben bin.

6T6A1787

 

Maracujabluete-Fashionblog-Frankfurt-Paarshooting-Nordsee-Cuxhaven-5

Für die Fotos sind wir übrigens in unserer Woche in Norddeutschland bis nach Cuxhaven gefahren – immerhin 2 1/2 Stunden Fahrt-, um dort am wunderschönen Sahlenburger Strand zu shooten. Zum Glück war das Wetter auch voll auf unserer Seite und es machte einfach nur super viel Spaß und war sehr entspannt.

6T6A1687

 

Maracujabluete-Fashionblog-Frankfurt-Paarshooting-Nordsee-Cuxhaven-6

Danke an Carina für die schönen und vor allem vielen Fotos.

Wir melden uns bestimmt wieder. 😉

6T6A1529

 

Maracujabluete-Fashionblog-Frankfurt-Paarshooting-Cuxhaven-2

%d Bloggern gefällt das: