Huhu ihr Hübschen,
der Sommer neigt sich ja jetzt so langsam dem Ende zu – wenn wir aus Kanada zurück kommen wird es sicher komplett Herbst sein – und ich wollte euch dieses Outfit auf keinen Fall vorenthalten. Dieses haben Rico und ich in Mykonos auf der schönen Hotelanlage in Agrari Beach geshootet. Zugegeben, dieses niedliche Bohokleid passt da auch am besten hin, da es schon ein wenig durchsichtig und auf der anderen Seite auch sehr auffällig ist. Aber es ist das perfekte Beachdress für warme Urlaubstage, Boho-Partys und zum einfach nur wohlfühlen…
Kleidungsstücke im Bohostil sind das Must-Have der letzten Jahre. Ob wunderschöne Häkelbikinis, Fransen- und Strohtaschen oder generell bunte Muster: es darf auffallen. Bei diesem Kleid gefiel mir auf Anhieb die Farbe wirklich extrem gut, weil sie zu meiner eher hellen Haut sehr gut passt und mich nicht noch blasser wirken lässt. Außerdem ist es eine wunderbar helle Sommerfarbe, die zu Vielem passt. Durch die bunten Aufdrucke und Stickereien gibt es sofort diesen Hippiemoment, den ich im Sommerurlaub so gerne mag.
Perfekt für darunter: Nudefarbene Unterwäsche oder auch ein auffälliger Bikini im Ibizalook. Dazu passen toll Taschen in Stroh- oder Holzoptik und Schuhe, die dieses Thema wieder ein Stück weit aufgreifen.
Ich muss auch gestehen, ich habe mich mit dem Kleid im Urlaub generell und auf unserer Hotelanlage im Besonderen sehr sehr wohlgefühlt. Wenn man mal davon absieht, dass ich immer ein wenig aufpassen musste, dass der starke Wind auf Mykonos mir keinen Strich durch die Rechnung macht und mir den ein oder anderen Marilyn Moment beschert. Wir hatten auf Mykonos aber auch das Glück, unser Zimmer noch einmal upgraden zu können und so in einem der neuen schönen modernen Zimmer mit Blick aufs Meer schlafen zu dürfen. In sofern fühlten wir uns pudelwohl – auch wenn es jetzt eben Mykonos und nicht Santorini wurde…