Huhu ihr Hübschen,

jetzt wo es draußen doch langsam mal etwas kälter wird und das tolle Herbstwetter zu Outdoor Unternehmungen einlädt, haben in meinem Kleiderschrank einige neue Herbstteile Einzug gehalten. Unter anderem die sehr coolen Pieces von Manufaktur 13, die ich in Zusammenarbeit testen darf. Und absolut schockverliebt bin. Die Teile der Marke zeichnen sich insbesondere durch ihren lässigen Look und die praktischen Elemente aus, die die Accessoires und Kleidung für jede Situation tragbar machen und dabei noch soo bequem sind. Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht leicht, aber letzten Endes habe ich eine coole Mütze in angesagtem Gelb sowie für einen lässigen Hooded Loop in Dunkelgrau entschieden. Wie ich die beiden Teile kombiniert habe, zeige ich euch heute (sowie in einem weiteren Outfitpost, ihr dürft gespannt sein) und verlinke euch auch die Produkte noch mal zum Nachshoppen.

maracujabluete-fashionblog-frankfurt-wiesbaden-streetstyle-herbstlook-autumn-beanie-gelb

maracujabluete-fashionblog-frankfurt-wiesbaden-streetstyle-herbstlook-autumn-beanie-gelb 2

Diese niedliche und zugleich lässige Beanie in Senfgelb wollte ich unbedingt in Kombination mit Kürbissen und im typischen Herbstlook kombinieren. Ich bin eigentlich nie der größte Fan der Farbe Gelb gewesen, aber diesen Herbst kam ich dann irgendwie doch nicht drum herum, begonnen mit meinem gelben Pullover, den ich in Kanada oft und gerne getragen habe. Was an der Mütze sehr cool ist: Sie ist super weich und gemütlich und ein echter Hingucker, ohne zu aufdringlich zu sein. Ich kann beliebige schlichte Outfits dazu kombinieren – am besten in Grau,, schwarz oder auch diversen Brauntönen – und habe mit der Mütze dann einen echten Eyecatcher. Die Farbe ist ein schönes leichtes Senfgelb und daher perfekt kombinierbar mit den üblichen Herbstfarben.

maracujabluete-fashionblog-frankfurt-wiesbaden-streetstyle-herbstlook-autumn-beanie-gelb 3

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Fotos selbst haben wir übrigens mitten in unserem Wohnort zum Erntedankfest geshootet, weil ich unbedingt viele Kürbisse im Hintergrund haben wollte – zurzeit ja auf Instagram gar nicht mehr wegzudenken und man hat den Herbst schließlich nicht erlebt, wenn man kein Foto mit Kürbissen gemacht hat. Man kennt das.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

maracujabluete-fashionblog-frankfurt-wiesbaden-streetstyle-herbstlook-autumn-beanie-gelb 4

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hoffe euch gefällt die Manufaktur 13 – Beanie sowie mein kombiniertes Outfit.

 

 

%d Bloggern gefällt das: