Ihr Lieben,

zugegeben, es ist noch gar nicht sooo lange her, dass ich Hiking und Outdoor-Abenteuer zu meinen Leidenschaften dazu gewonnen habe. Wenn ich ehrlich bin, war ich immer ziemlich faul und machmal wohl auch ein ziemlicher Stubenhocker. Ich mochte „Schichi-Outfits“ und vielleicht kann man sagen, ich war ein Stück weit ein anderer Mensch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie sehr man sich im Laufe kurzer Zeit doch verändern kann, einfach dadurch dass man mal gezwungen ist, sich mit sich selbst zu beschäftigen und seine Komfortzone zu verlassen. Und so hätte ich dann auch nie gedacht, dass es irgendwann für mich das Größte und Schönste sein könnte, wenn wir mal ein Wochenende zusammen frei haben und einfach nur die Zeit an der frischen Luft und in der Natur verbringen können, neue aufregende Orte entdecken – ja in unserer Umgebung gibt es tatsächlich mehr zu entdecken als nur das übliche „Rentnerprogramm“, wie ich immer dachte – und abends müde aber glücklich nach Hause kommen. Und ich war offen gesagt der letzte Mensch, der einen Campingplatz betreten hätte. Gemeinschaftsduschen fand ich eine schlimme Vorstellung und alles andere als das, was ich mir für einen guten Urlaub wünschte. Nur was Bettwäsche angeht, da bin ich weiterhin sehr eigen und empfindlich und werfe alles aus dem Bett, was nicht weiß und lupenrein sauber ist. Aber das ist wohl noch vertretbar.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Stiltechnisch hat sich in meinem Kleiderschrank dementsprechend aber auch einiges getan, ich habe meine ersten paar weißen breiten Sneakers gekauft, bequeme Wanderschuhe und richtig dicke Winter- und Regenjacken. Mehr praktisch/bequem und weniger „Tussi“. Und was soll ich sagen, wie ich jetzt bin kann ich dann doch besser leiden. Es ist als hätte eigentlich schon immer ein Wild Child in mir geschlummert, manchmal muss man nur gezwungen werden zu hinterfragen wer man ist und wer man sein möchte…. In diesem Sinne dann auch mein neues Outdoor-Outfit. Perfekt für Hiking in Kanada und überall sonst auf der Welt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: