Huhu ihr Herzchen,

für die etwas kälteren Tage im Frühling liiiebe ich einfach lange cozy Ponchos. Umso begeisterter war ich, als ich diesen in Camelfarben und mit schwarzen Blockstreifen bei Zara im Sale gefunden habe. Ponchos sind einfach wahnsinnig vielseitig und halten zudem ziemlich schön warm. Meist ziehe ich je nach Wetter schlichte langärmelige Sweatshirts darunter oder gerne auch mal einen schönen dicken Pullover. Und perfekt passend dazu sind diese neuen Lederleggins von Calzedonia. Zugegeben, die haben wir eigentlich für unsere Betriebsfeier – als „Cashwoman“-Kostüm – mit der ganzen Abteilung gekauft, aber ich trage sie auch wahnsinnig gerne in meiner Freizeit und unter längeren Oberteilen und Pullovern. *Werbung unbezahlt

Maracujabluete Fashionblog Frankfurt Ootd Frühling Poncho 2

Maracujabluete Fashionblog Ootd Frühling Poncho Biker Boots

Maracujabluete Fashionblog Streetstyle Ootd Frankfurt Poncho Frühling-16

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Maracujabluete Fashionblog Frankfurt Frühling Ootd Poncho

Eigentlich kaufe ich (leider) schon immer gerne viel Neues, probiere Trends aus und sortiere auch regelmäßig meinen Kleiderschrank. Aber dann gibt es auch Stücke wie diese Tasche von Laura Scott, die absolut nichts Besonderes ist und auch nicht teuer war, aber die ich schon seit Ewigkeiten habe und immer wieder gerne trage. Und genau das ist ja auch das Schöne an Mode. Es macht Spaß, Neues auszuprobieren und zu shoppen und ich freue mich jedes Mal wie ein Kind an Weihnachten, wenn mal wieder eine Bestellung neu eintrifft.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Maracujabluete Fashionblog Frankfurt Biker Boots

Aber mindestens genauso sehr freue ich mich über Kleidungsstücke und Accessoires, die mir lange Freude bereiten und an denen ich merke: Da habe ich wirklich etwas gefunden, was in meinen Kleiderschrank passt und was nicht bei der nächsten Ausmisteaktion wieder rausfliegt. Eigentlich würde ich am liebsten immer so einkaufen können, dass ich vorher schon weiß, was mal ein Lieblingsteil wird, dann würde ich mir so viele Fehlkäufe ersparen. Aber das fällt mir oft schwer, wie vermutlich vielen Frauen. Dennoch versuche ich mittlerweile etwas bedachhter zu kaufen, gerade was zu ausgefallene Farben und Schnitte angeht, aber auch gerade, was Accessoires angeht. Handtaschen kaufe ich sehr selten, aber wenn, dann eben aus guter Qualität und in zeitloser Farbe. Ähnlich handhabe ich es mit den Schuhen und Schmuck. Aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen, als diese Biker Boots im Sale waren und ich trage sie zurzeit irgendwie ständig, weil sie bequem gefüttert und stylisch sind.

Maracujabluete Fashionblog Frankfurt Streetstyle Ootd Frühling Poncho
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Fotos sind übrigens im neu entstandenen Europaviertel in Frankfurt aufgenommen, ein super Spot für Outfitbilder. Es gibt jede Menge moderner und schicker Gebäude und das Skyline Plaza, welches sich auch für ein ausgiebiges Frühstück zuvor anbietet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

%d Bloggern gefällt das: