Ihr wollt es euch im Sommer auch zu Hause und trotz Corona-Maßnahmen schön wie im Urlaub machen? Ihr träumt von Ibiza, Mallorca, Strand und Beachbars? Dann holt euch das Gefühl doch einfach auf euren Balkon oder in den eigenen Garten! Wie das günstig und schnell geht und was ihr dafür braucht, verrate ich euch im heutigen Blogpost…

296061B4-AD19-4C09-BD70-71DCEF770483

Ich muss gestehen, ich selbst vermisse gerade diesen Sommer doch schon sehr das Gefühl von Beachclubs mit entspannter Chillout-Musik, ich vermisse Abende in Cocktailbars und Sunset Lounges wie auf Mykonos. Deshalb liebe ich es umso mehr, nach Feierabend schön auf unserem Balkon zu sitzen, Deep House laufen zu lassen und selbst gemixte Cocktails zu trinken (seit Schwangerschaft eben ohne Alkohol).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

C67295CD-D727-43E2-8E05-8E7F52B6EC0B

Dafür haben wir uns bereits zum Einzug in unsere Wohnung tolle Loungemöbel gekauft, die sowohl als Einzelsitze, als auch als Liegewiese genutzt werden können. Aufhübschen tun wir das Ganze im Sommer dann gerne mal mit schönen Bohokissen mit Muster, Outdoorteppich, Laternen, Lichterketten und Blumenkübeln in Korboptik.

Wer einen Garten hat – ein großer Wunsch von mir für unser künftiges Eigenheim – hat natürlich noch mal ganz andere Möglichkeiten, den Balearic Style für sich umzusetzen. Hier habe ich vor Kurzem bei Gartenhausfabrik diese wunderschönen Lounge Gartenhäuser entdeckt. Für mich ein absoluter Traum! Gerade die Vorstellung, abends beim Grillen mit Freunden nicht mehr ganz so wetterabhängig zu sein und seine ganz eigene Wohlfühloase zu haben, hat es mir zurzeit ganz schön angetan ❤

86EBEAB1-7F9F-4801-BD29-6F39A383848D

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch hier würde ich wieder mit Outdoorteppichen, vielleicht einigen Lichterketten und Bohoelementen arbeiten, um uns ein bisschen Ibiza und Strandbar für das ganze Jahr in den eigenen Garten zu holen. Schön ergänzt wird das Ganze am besten durch mediterrane Pflanzen, vielleicht noch gemütliche Hängesessel in Korboptik dazu und fertig ist der Balearic Style für zu Hause.

Ihr sucht nach weiterer Inspiration und Bildern rund um das Thema Boho und Balearic Style? Dann schaut doch mal hier und hier vorbei.

0C92DFAA-878A-462C-9345-9A65F04D9C5C

 

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: