Ihr Hübschen,

ich war vor Kurzem mal wieder in Mainz, Termin shoppen. Genauer gesagt war da dieser tolle neuen Laden Micami in Mainz, welchen ich über Instagram gefunden habe und der italienische Mode verkauft. Und da ich an solchen Läden grundsätzlich eher schwer vorbei gehen kann, habe ich das mit dem Terminshopping einfach mal ausprobiert. Und war ziemlich begeistert von der kleinen Boutique mit einer vergleichsweise großen und sehr schönen Auswahl. Die Ausbeute von meiner Shoppingtour seht ihr im heutigen Outfitpost. Und ich erzähle euch, welche drei „weiße Hosen“-Typen ihr unbedingt im Kleiderschrank haben solltet. *Werbung unbezahlt

Wenn ich von einem Laden oder Konzept überzeugt bin, dann empfehle ich euch das auch gerne weiter. Genauso wie meine Friseurempfehlung für Mainz, wo ich auch heute noch gerne und regelmäßig hingehe und auch von Freunden nur Gutes höre. Und Micami ist auch so eine Adresse in Mainz, die ich absolut empfehlen kann, sowohl für italienische Mode als auch für schöne Boho Interior Stücke. Bei mir wurde es diese tolle leichte Palazzohose mit der passenden Leinenbluse dazu. Mehr Sommer geht für mich eigentlich fast gar nicht. Generell finde ich kann man nie genug weiße Hosen besitzen, weil sie immer leicht und entspannt und trotzdem auch edel wirken können, je nach Kombination. Im Sommer liebe ich dazu Bohoblusen, Kimonos und Bikinis dazu, im Winter und bei der Arbeit darf es dann auch gerne mal ein Blazer sein. Meine drei absoluten Must Have „weißen Hosen“:

Enge weiße Jeans

Auch wenn figurbetont gerade nicht so sehr im Trend ist, ist eine enge weiße Jeans dennoch unerlässlich. Wieso? Weil´s toll aussieht zu weiten Tuniken und Oversize-Blusen und die Figur erhält.

Palazzohosen

Wunderschön leicht, gerne aus dünnem Stoff und weich fallend. Perfekt fürs Büro oder den Tag im Beachclub. Ein Beispiel für eine meiner liebsten Weiße Hose Outfits. habe ich euch verlinkt, damit fühle ich mich tatsächlich in jeder Situation gut angezogen – außer vielleicht auf dem Spielplatz. Bei Regen.

Capri Shorts

Gerade an den besonders warmen Tagen führt kein Weg an weißen Shorts vorbei. Die style ich am liebsten zu sommerlichen dünnen Tops, abends ziehe ich darüber Pullover oder Cardigan. Schuhtechnisch trage ich meistens einfache Sandalen, gerne aber auch Sneakers oder Pantoletten dazu.

%d Bloggern gefällt das: