Hallo ihr Lieben,
das soll dann auch wirklich das letzte Barbie Outfit auf dem Blog werden. Aber die Fotos wollte ich ganz gerne noch mit euch teilen. Und einen kleinen Erlebnisbericht aus unserer Ibizareise wollte ich euch dabei auch nicht vorenthalten. Die Bilder aus dem heutigen Shooting sind nämlich auf Ibiza vor dem Paradiso Art Hotel entstanden. Das Hotel kannte ich aus diversen Instagramposts von Anajohnson und Sisichen und war vom Design ziemlich begeistert. Also kam das auch direkt mal auf unsere Must-See-List für Ibiza. Das Beste daran: Das Hotel war nur 15 Minuten Gehweg von unserem Hotel entfernt und man kann dort mit einem Daypass auch außerhalb einer Übernachtung die pinkfarbene Atmosphäre geniessen. Könnte man. Wenn man kein Kind hat und keine Fotos dort machen möchte. Wir haben beides. Ging also nicht.


Leider habe ich schon/erst kurz bevor wir das Paradiso Art Hotel besuchen wollten erst gesehen, dass es sich um ein Adults Only Hotel handelt. Grundsätzlich finde ich dieses Konzept auch in Ordnung und verständlich, schließlich geht es im Hotel eben um Kunst und Hotelgäste zahlen nicht wenig, um diese auch in Ruhe genießen zu können, frei von Kinderlärm. Und dass man keine Wachsmalbilder zwischen all dem stylischen Instagramkram haben möchte kann ich auch komplett nachvollziehen. Trotzdem fand ich es natürlich ein bisschen schade, dass Kinder nicht erwünscht sind und wir somit auch nicht. Plötzlich ist man ausgeschlossen von Dingen, zu denen man vorher Zugang hatte. Das Konzept verstehe ich vollkommen, aber manchmal fällt es mir doch noch ein bisschen schwer, plötzlich irgendwo unerwünscht zu sein. Geht euch (Eltern) das auch manchmal so? Na gut, also jedenfalls war so die Sache mit dem Daypass leider für uns keine Alternative. Also ging ich kurz rein und fragte, ob ich kurz zum Fotos machen – es war Früh morgens – rein darf, ob mit oder ohne Bezahlung, wie auch immer. Als Antwort hieß es nur: Keine Fotos! Ich müsse das zuerst mit der Marketingabteilung besprechen, Fotos (egal ob mit Handy oder mit Kamera) dürften zur Veröffentlichung nur nach Absprache gemacht werden.


Da ich auch auf meine anschließende Anfrage beim Hotel nie eine Rückmeldung bekommen habe, haben wir die Fotos eben vor dem Hotel gemacht. Dieses sieht auch von außen sehr interessant und besonders aus. Den allgemeinen Umgang sowie die Lage des Hotels fand ich aber doch ziemlich enttäuschend und sehr sehr schade.
Ich hoffe aber, euch gefällt mein Outfit und demnächst gibt es dann einen richtigen Guide mit Reisebericht von Ibiza.