Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es endlich auch das erste Frühlingsoutfit auf dem Blog. Und welche Farbpalette wäre dafür besser geeignet als Neutrale Beige- und Taupetöne, welche auch super untereinander harmonieren. Als Basic meines Outfits habe ich diesen Pullover mit Print gewählt, da er super weich und kuschelig ist und gleichzeitig nicht so dick, dass er im Frühling zu warm halten würde. Generell habe ich beim Durchstöbern der Shops richtig Lust auf die neuen Pullover und Tops für diese Saison bekommen. Denn dieses Jahr dürfen Oberteile richtig Gas geben: Pullover mit knalligen Farben und Prints sind angesagt wie nie. Zeit also mutig zu sein und Neues zu wagen…

Wer es etwas ruhiger mag, wählt dezentere Prints und Motive auf dem Pullover und kombiniert das Ganze mit matchenden Hosen. Wer mutig ist versucht es mit Colour-Blocking und wilden Kombinationen verschiedener Grün- Blau- und Pinktöne. Und ich muss gestehen, in dieser Farbpalette habe ich mich zuletzt auch mal ein bisschen durchgeshoppt und das ein oder andere Teil gekauft. Dennoch bleibe ich am liebsten bei Ton-in-Ton, bei zeitlosen neutralen Farben, welche sich leicht alle untereinander kombinieren lassen. Zu diesem Pullover habe ich einfach zu einer schlichten Stoffhose gegriffen, die ich so auch zur Arbeit tragen würde. Aufgelockert habe ich das Outfit dann mit der Cap und den Sneakers, einfach damit das Outfit nicht zu sehr Business ist. Mantel drüber für kältere Tage, fertig.

Weitere Trends in Sachen Pullover: Pastellige Töne, die uns an Eiscreme und Sommer erinnern (zb Hellblau, Mint, Rosa, Flieder). Gerne entweder mit locker hängenden Ausschnitt oder leichtem Rollkragen. Hauptsache Oversize. Die Farben lassen sich super untereinander kombinieren oder eben auch mit Neutral Tones (Beige, Camel, Taupe, Creme).

Weitere Pullover-Trends findet ihr unter anderem in diesem Artikel von Harper’s Bazaar.

Wie gefallen euch die neuesten Pullover-Trends?

%d Bloggern gefällt das: