Ihr Lieben,

So lange es nun schon Corona gibt, so lange gibt es auch schon den Lounge Wear Trend, der mittlerweile aus keinem Schrank mehr wegzudenken ist. Und obwohl ich eigentlich- gerade weil ich so klein bin – eher für enger anliegende Kleidungsstücke zu haben bin, habe ich mittlerweile einige weite Teile, die ich auch gerne und häufig trage. Ich muss gestehen, zu Hause mache ich mir um die Kombination auch oft nicht so viele Gedanken, Hauptsache es ist bequem. Aber hin und wieder trage ich Lounge Wear auch gerne draußen und wenn ich unterwegs bin. Dann heißt es clever kombinieren, damit es nicht zu sehr nach Jogginghose und Sofa aussieht.

Für diese Weite Hose im Lounge Wear Style greife ich gerade an den kalten Tagen am liebsten zu Pullovern mit Rollkragen, die ich etwas schoppe, damit die Taille nicht komplett verloren geht. Zu solchen weichen Hosen mit Rippstruktur sehen vor allem Pullover und Oberteile mit glatter Struktur oder gerne auch mit Leder oder Kunstleder gut aus. Nicht so schön dazu sind Oberteile mit ähnlicher Struktur (sofern es sich nicht um ein matchendes Set handelt).

Generell sehen natürlich auch immer kürzere oder engere Oberteile super aus zu Lounge Wear Outfits, gerade im Sommer wenn es wärmer ist. An Schuhen sehen sowohl Sneakers als auch Boots gut aus, bei schickerer Lounge Wear sind aber auch Mokassins oder Pumps schön dazu.

Wie gefällt euch der Lounge Wear Trend und wie tragt ihr ihn am liebsten?

%d Bloggern gefällt das: